Bluesim Bluetoothanwendungen ohne Hadware testen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von thegeldfanb, 09.11.2008.

1. #1 thegeldfanb, 09.11.2008
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

Hallo Leutz

nun hab ichs gefunden.

Mit Bluesim könnt ihr ohne Bluetoothstick eure Bluetoothanwendungen laufen lassen daten vom Handy übertragen etc... alles wie als hättet ihr einen echten Bluetoothstick.

ihr müsst euch nur Java http://www.java.com/de/download/manual.jsp

und Bluesim http://www.download32.com/bluesim-i8553.html

runterladen und schon kanns losgehen

Achja

In der bluesim.config müsst ihr noch wählen wie euer rechner erkannt werden soll also mit welchem Namen.

Dann sollte das Austauschen von Daten mit dem Handy kein Problem mehr sein .

Und das ganze für keinen cent.

d.h. ihr könnt ab sofort auf den Bluetoothstick verzichten.

Viel Spaß mit dem Bluesim.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluesim Bluetoothanwendungen ohne Hadware testen

Die Seite wird geladen...

Bluesim Bluetoothanwendungen ohne Hadware testen - Ähnliche Themen

1. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. DSL Test

DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  4. Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium

Antivirus Test 2014 *1. Platz: Trend Micro Titanium: Meine Frage dazu wäre , da ich nun meinen Rechner eh neu aufsetzen wollte , wollte ich nun da ich wieder negative Erfahrungen machte nen neues...
  5. Software testen und Gutscheine gewinnen

Software testen und Gutscheine gewinnen: Deine Expertenmeinung ist gefragt: Das Feedback der User unserer E-Recruiting-Lösung ist für uns sehr wertvoll, daher bitten wir heute um Deinen...