Bluescreens

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dominik2011, 04.01.2011.

  1. #1 Dominik2011, 04.01.2011
    Dominik2011

    Dominik2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also seitdem ich Windows 7 32 Bit Ultimate Installiert habe kann ich keine Spiele mehr spielen . Habe jetz ein Programm geladen das die Bluescreens auswertet die ich bekomme nachdem ich circa 5-10 minuten im Spiel bin .Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Uploadstube.de - upload und download von bilder und datein Hier ein Screenshoot der Bluescreens.
    Zu meinem PC ich baute ihn mir komplett neu zusammen bis auf den Ram und den Bildschirm .
    Hier noch Daten zum PC

    Netzteil: 800 Watt X-Silence
    Motherboard Name:ASRock N68C-GS UCC
    CPU:AMD Athlon x64 Dual Core 6000 + 3.01 GHZ
    Arbeitsspeicher:4096Mb DDR2 Ram
    Festplatte: Samsung Festplatte 250 GB
    Grafikkarte:Gainward GTS 450 PCI Express DDR 5 1024 MB
    Gehäuse: Typhoon von Raidmax
    Betriebssystem Windows 7 Ultimate 32 Bit.


    Mein Computer-System:

    Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


    Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

    Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Treiber der Grafikkarte Treiber Mainboard


    Auftretende Fehlermeldung:

    Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Spiele)
    Die Fehlermeldung lautet: Fehlermeldung ist das der PC einfriert Bluescreen kommt und der PC neu startet



    Hoffe ihr könnt mir helfen bin langsam schon am Verzweifeln bei weiteren Fragen schreibt mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Also Du hast den Rechner selber zusammengebaut:

    1. Steckern alle Komponenten richtig auf dem MB?
    2. Steckt der 4 polige 12V Stecker (neben dem Prozessor)
    3. Wurden nach Windows sofort die Mainboardtreiber installiert (Chipsatz, Sound, LAN etc)
    4. Sind es 4 RMAs à 1 GB oder 2 RAMs à 2 GB oder einer mit 4 GB? Nimm auf jeden Fall mal 2 GB raus und versuch es so.
    5. Habt die Garka extra Strom? Oder brauch sie es nicht?
     
  4. #3 Dominik2011, 05.01.2011
    Dominik2011

    Dominik2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort!
    also Komponenten sitzen alle .Der 4 Polige Stecker sitzt ebenfalls.Treiber wurden automatisch beim ersten mal installiert. die Grafikkarte braucht Extrastrom und frisst alleine 450 Watt. So ich denke ich habe den Fehler gefunden .Habe mit SIW mal mein Problem gecheckt und mein Ram ist gar nicht für das Board geeiegnet das ist der erste Punkt und der zweite Punkt ist das meine Taktrate zu niedrig ist im Ram den ich immoment drin habe habe ich eine taktrate von 200 mhz das könnte der grund für die Bluescreens sein oda ?
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RAMs mit falscher Taktung sind sicher ein Grund für Bluescreens. Wer kann es dem Mainboard verübeln :D

    Was heißt, "die Treiber wurden automatisch installiert"?
    Hast Du keine beiliegende Treiber CD benutzt?
     
  6. #5 Crash1982, 06.01.2011
    Crash1982

    Crash1982 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0

    Hatte ein virus der vom system nicht erkannt wurde !!!!!

    hab formatiert alles neu drauf gemacht und siehe da alles wieder ok
     
  7. #6 Dominik2011, 21.01.2011
    Dominik2011

    Dominik2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf

    Dein Link funktioniert nicht! Jedenfalls nicht bei mir...:confused:
     
  9. #8 Dominik2011, 22.01.2011
    Dominik2011

    Dominik2011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 22.01.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie sieht es mit der oben bereits gestellten Frage nach den Treibern aus?
    Wenn Windows da etwas automatisch installiert hat, heisst das noch lange nicht, dass dies auch die korrekten Treiber sein muessen. Verwende die Treiber, die der Hersteller der Komponenten fuer dein Betriebssystem bereitstellt.

    Auch die Festplatte mal auf Fehler ueberpruefen. Dabei nicht nur das von Windows mitgelieferte chkdsk bzw. Scandisk verwenden, sondern auch mal beim Festplattenhersteller nach den Testtools sehen und eine Intensivpruefung machen.
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Bluescreen-Auswertung sagt explizit nichts aus, dass falsche RAMs eingesetzt wurden.
    Du solltest aber in dem Mobo-Handbuch nachlesen, welche RAMs für das Board zugelassen/empfohlen sind.
     
Thema: Bluescreens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asrock n68c-gs ucc defekt durch falschen prozessor

Die Seite wird geladen...

Bluescreens - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...