Bluescreens...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von sonic17, 18.02.2007.

1. #1 sonic17, 18.02.2007
    sonic17

sonic17 Erfahrener Benutzer

Hallo

hab n problem...
    wenn ich so am pc sitze und surfe etc ist alles gut !

aber sobald ich azeurus oder ähnliches ( oder agrnichts ) und der pc
    alleine läuft kommt nach 10 minuten ( ca ) n BlueScreen !

bla bla überprüfen sie die hardware usw halt !
    das übliche !!!

woran liegt das ?
    geht mir voll aufn *

hab Windows Xp Home Sp2

wenn noch fragen da sind einfach stellen...
    Gruß
    Sonic

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DanielC, 19.02.2007
    DanielC

DanielC Neuer Benutzer

wäre nicht schlecht, wenn du das "bla bla bla" durch die Fehlerausgabe beschreiben würdest, das würde einiges helfen. Dadurch kann man schon rausbekommen, ob ein Treiberkonflikt herrscht oder nicht.
    Manchmal hilft auch einfach ein System-Neuinstallation. Bei mir zumindest.

MFG

4. #3 bul-bul-ogly, 19.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, sonic17.

Ich glaub´, dass Du das BlueScreen als Bildschirmschoner eingerichtet hast.

Thema:

Bluescreens...

Die Seite wird geladen...

Bluescreens... - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...