Bluescreens nach Arbeitsspeicher upgrade Vista64bit :-(

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von toby1007, 13.05.2008.

1. #1 toby1007, 13.05.2008
    toby1007

toby1007 Neuer Benutzer

Hi @ All

Ich habe mir erst neulich mein PC aufgerüstet von 2GB auf3GB insgesamt 4 banke voll. Die Arbeitspeicher sind von der Firma OCZ. Und beide Arbeitsspeicher sind von der gleichen Edition(Platinum).
    DDR2-Kit-2x1024MB-OCZ-DDR2-800MHz-CL4-EL-Rev-2-0-Platinum-XTC
    DDR2-Kit-2x512MB-OCZ-DDR2-800MHz-CL4-EL-Rev-2-0-Platinum-XTC

Mainboard Gigabyte GA-M55S-S3

Aber seit dem ich die Speicher in Betrieb genommen hab gab es bei Vista nur noch Bluescreens und andere Systemabstürze bei dem das Bild einfach stehen blieb...

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!?

Mit freundlichen Grüßen Tobias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 toby1007, 14.05.2008
    toby1007

toby1007 Neuer Benutzer

Hi @ all!

hab eigentlich immer gedacht das man ein gut funktionierenden Arbeitspeicher vom Hersteller bekommt aber das ist leider nicht so. Hab heute Memtest durchlaufen lassen und gesehen das der Arbeitspeicher defekt ist na toll wieder ewig warten bis man ein neuen bekommt. Das löste auch die Bluescreens aus.

MFG Toby

Thema: Bluescreens nach Arbeitsspeicher upgrade Vista64bit :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp mit vista 64 stüürzt ab nach ram erweiterung

,
  2. windows vista abstürtze nach ram erweiterung

Die Seite wird geladen...

Bluescreens nach Arbeitsspeicher upgrade Vista64bit :-( - Ähnliche Themen

1. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. PC Upgrade für Homeoffice

PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...