Bluescreens Hilfe ~.~

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Gravity, 30.06.2007.

  1. #1 Gravity, 30.06.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 01.07.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo Gravity :)
    also die Bluescreens haben nicht alle die selbe Bedeutung sprich: es wird nicht nur immer bei einem Feher angezeigt
    das können verschiedene fehler sein
    also als erstes solltest du dein System mal ein bisschen beschreiben damit man schonmal weiß womit man es zutun hat
    u.a.
    -Betriebssystem
    -Ram
    -CPU
    -Grafikkarte
    -Temperaturen
    -Übertaktet?

    Wenn du nicht weißt was alles in dein System steckt dann Nimm dieses Tool
     
  4. #3 wolfheart, 01.07.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Gravity,

    ich würde an Deiner Stelle einfach mal im Geräre manager nacheschauen, ob bei einer Deiner Komponenten ein Problem angezeigt wird. Ich könnte mir vorstellen, das eventuell Deine Grafikkarte ein Treiberproblem hat.
    Du kannst auch mal unter Start und Ausführen den Befehl DXDIAG eingeben und dort unter der Registerkarte Anzeige die Angaben zu Deiner Grafikkarte anschauen und im Feld Anmerkungen sehen, ob Probleme angezeigt werden. Dort kannst Du auch mal DirectDraw testen.

    Desweiteren kannst Du auch mal Deinen RAM testen, ob der möglicherweise einen Defekt hat, das geht hiermit:
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1347 Das mal 3 bis 4 Stunden laufen lassen. Wird auch nur ein Fehler angezeigt, dann heißt es "Neuer-RAM-Riegel-Kauf".
     
  5. #4 Ostseesand, 01.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich tippe da auch auf ein zusammenspiel von festplatte und RAM.

    das SP2 muss installieert sein.
    wie oben schon erwähnt das memtest ausführen.

    zudem noch checkdisk ausführen.

    start---ausführen---cmd eingeben und enter drücken.
    chkdsk eingeben und enter drücken.

    werden fehler gefunden, wenn ja, welche ?
     
  6. #5 Gravity, 16.07.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich weis der thread is schon asbach :D
    mittlerweile hab ich das prob gelöst das lag an meiner soundkarte^^
    hab ne andere nun funzt wieder alles^^
     
Thema:

Bluescreens Hilfe ~.~

Die Seite wird geladen...

Bluescreens Hilfe ~.~ - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...