Bluescreens -> CPU zu heiß?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Snip3rm3n, 21.11.2010.

  1. #1 Snip3rm3n, 21.11.2010
    Snip3rm3n

    Snip3rm3n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Seit einiger Zeit stürzt mein PC einfach mit nem Bluescreen mal ab! Manchmal während eines Spiels, aber auch mal wieder einfach so, ich sitz einfach nur da, hab nichtmal die maus in der hand und flopp - weg is er...
    Dann dachte ich jetzt ist könnte ja an der CPU Temperatur liegen?!..
    [​IMG]
    Ist das eigentlich viel was da steht? Der PC befindet sich gerade in nem nicht gerade stark benutztem zustand da! Könnte das problem dort liegen, aber wieso passiert das ganze denn auch mal außerhalb schwerer anwendungen einfach so aus heiterem himmel?
    MfG, Alex

    EDIT:
    Während eines Spiels (hier Black ops) sieht das ganze dann so aus:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Verraetst du uns auch den Inhalt des Bluescreens? Die Temperaturen sagen reichlich wenig ueber den ausloesenden Fehler in Windows aus.
    ...du meinst raten! Schau doch einfach nach, was Windows zu dem Absturz sagt.
    Mit dem Stop-Fehlercode auf dem Bluescreen (und eventuell genannten Dateien) will dir Windows einen Hinweis auf den Fehler geben. Den sollte man sich dann auch notieren (oder in der Ereignisanzeige nachlesen, sofern das System noch dazu gekommen ist, dort einen Eintrag zu hinterlassen).
     
  4. #3 Gast0512102, 21.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

    wann hast du den pc zuletzt mal innen sauber gemacht?
     
Thema: Bluescreens -> CPU zu heiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu temperatur bluescreen

    ,
  2. cpu zu heiß bluescreen

    ,
  3. bluescreen cpu temperatur

    ,
  4. pc zu heiß bluescreen,
  5. bluescreen cpu zu heiss,
  6. cpu zu warm bluescreen,
  7. temperatur prozessor bluescreen,
  8. bluescreen zu heiß,
  9. prozessor überhitzt bluescreen,
  10. zu heiß bluescreen,
  11. zu hohe cpu temperatur bluescreen,
  12. cpu wird zu heiß bringt blauen bildschirm,
  13. prozessor wird warm bluescreen,
  14. cpu wird zu heiß bluescreen,
  15. Cpu zu heiß blue screen,
  16. Prozessoer wird zu heiß bluescreen,
  17. cpu wird heis? blauer bildschirm,
  18. bluescreen da zu warm,
  19. laptop temperatur blue screen,
  20. bluescreen bei zu heißen cpu,
  21. xp blauer bildschirm pc wird heiß,
  22. bluescreen fehlermeldung überhitzung cpu,
  23. blauer bildschirm cpu over temperature error,
  24. bluescreen prozessor zu heiß,
  25. welcher fehlercode ist für zu hohe temperatur bei bluescreen
Die Seite wird geladen...

Bluescreens -> CPU zu heiß? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...