Bluescreens beim Installieren von Win XP (vorher Vista)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von joeykisaku, 01.08.2007.

  1. #1 joeykisaku, 01.08.2007
    joeykisaku

    joeykisaku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    so hallo erstma =)
    Ich hab jez seit 2 wochen Vista Home premium, und ehrlich gesagt, kotzt es mich an (entschuldigung). Also hab ich versucht zu löschen. Ich hab die Vista CD eingelegt, bin in DOS rein und hab meine Festplatte formatiert. Beim hochfahren sagte mir dios dann irgendwas mit BootManager, naja egal.
    Dann hab ich meine XP CD reingelegt. Dann kam das erste fenster (da wo er die Installationsdatein läd) danach kommt ein kurzer Schwarzer Bildschrim und dann boom :
    Bluescreen. Der error code war : 0x000007b
    Und er sagte mir etwas von Viren entfernen usw.
    Sprich, ich konnte mein XP nicht installieren.
    Also hab ich eine andere XP CD reingehauen. Schonwieder n Bluescreen bloß ein anderer code der war ca : 0x00000?? ( ?? = Weiß ich leider nicht mehr ).

    Könnt ihr mir helfen XP wieder draufzubekommen? Ich bitte euch.

    Ein paar informationen über meinen PC :
    Der PC ist von Dell
    250gb Festplatte SATA
    nVidia GeForce 8600
    Vista Home Premium (32bit)
    Dual Core Prozessor
    2gig Ram

    Bitte helft mir, ich kann so gut wie nichts auf Vista benutzen was ich eigentlich benutzen will.

    Mfg, Denis

    EDIT :
    Ich habe schon eine Professional Service Pack 2 CD reingehauen. Immernoch bluescreen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. #3 joeykisaku, 01.08.2007
    joeykisaku

    joeykisaku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 ReinMan, 01.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Konnte leider nicht gefunden werden das Foto. Dann lösch mal deine Partition und versuch XP raufzukriegen.

    Hast du auch mal dein Antivirenprogramm durchecken lassen?? oder mal mi TuneUp "Disk Doctor" überprüft die HDD auf Fehler.
     
  6. #5 joeykisaku, 01.08.2007
    joeykisaku

    joeykisaku Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab alles schon durch, hier nochma das Bild :

    [​IMG]

    Ich hab auch wo anders schon nachgefragt, und die meinten etwas mit SATA treibern per diskette oder soetwas. Bloß ich hab kein Diskettenlaufwerk
     
Thema:

Bluescreens beim Installieren von Win XP (vorher Vista)

Die Seite wird geladen...

Bluescreens beim Installieren von Win XP (vorher Vista) - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...