Bluescreens bei Auslastung in Win7

Diskutiere Bluescreens bei Auslastung in Win7 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein System nach ca. 50% Auslastung oft BlueScreens Bekommt und neu startet habe Meist...

  1. #1 paul240790, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    paul240790

    paul240790 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein System nach ca. 50% Auslastung oft BlueScreens Bekommt und neu startet
    habe Meist folgende Meldungen
    "Bad_Pool_Header" und
    "Memory_Management"

    darauf hin habe ich meinen Arbeitsspeicher getestet und laut test keine Fehler
    "2x4GB Kit von CORSAIR XMS3 1600"

    Habe auch schon meinen PC Neuaufgesetzt keine besserung

    System Infos:
    Windows 7 64 Bit Ultimate
    CPU: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Prozessor (4CPUs), ~ 3,6GHz
    Arbeitsspeicher: 8GB Kit CORSAIR XMS3 1600
    Grafikkarte: NIVIDA GeForce GTX 560Ti 4GB
    Virenschutz: Kaspersky
    Mainboard: ASUS AM3+ M5A99X EVO

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    schon mal danke falls Ihr noch angaben braucht fragt.
    Mfg Paul
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn du das mit dem Windows eigenen Tool gemacht hast, ist das kein zuverlässiger Test. Speicher sollte man mit einer unabhängigen Quelle wie memtest 86+ über BootCD testen.

    Ob der Speicher mit deinem Mainboard kompatibel ist, ist ebenso fraglich. Wurde der Speicher anhand der QVL des Mainboardherstellers ausgesucht?
     
  4. #3 paul240790, 27.05.2012
    paul240790

    paul240790 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Arbeitsspeicher mit der QVL des Herstellers konntoliert und scheint auch dabei keine Probleme zu geben.
    Habe auch mal die Kennung meines Mainboards in die Details geschrieben.

    Die Sache ist die ich grade mich warum das alles auf einmal los geht hatte mein System mit Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher erst im Februar aktualisiert und es lief ja auch alles bis vor 3 Wochen ohne Probleme.
     
  5. #4 Leonixx, 27.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Test mit Memtest 86+ durchlaufen lassen und nach 3 Stunden abbrechen. Dann weißt du mehr.
     
  6. #5 paul240790, 27.05.2012
    paul240790

    paul240790 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    werde ihn die nacht durchlaufen lassen
     
Thema: Bluescreens bei Auslastung in Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen bei auslastung

    ,
  2. Blue screen bei 50% cpu auslastung

    ,
  3. bluescreen kaspersky 2012

    ,
  4. bei auslastung bluescreen,
  5. Kaspersky startet sehrWin7,
  6. blue screen leistungsbertung,
  7. corsair xms31600 test,
  8. m5a99x evo bluescreen,
  9. nvidia geforce 560 kompatibel mit amd fx (tm) 4100?,
  10. asus m5a99x evo corsair speicher bluescreen,
  11. kaspersky antivirus bluescreen 2012,
  12. kaspersky 2012 ram verbrauch,
  13. win7 problem amd blue screen,
  14. keine cpu auslastung aber oft bluescreen,
  15. m5a99x evo start bluescreen,
  16. amd fx(tm)-4100 quad-core prozessor cpu auslastung zu hoch,
  17. xms3 1600 bluescreen,
  18. cpu auslastung hoch bluescreen bad pool header,
  19. m5a99x evo,
  20. blue screan,
  21. bad_pool_header,
  22. amd fx tune win7
Die Seite wird geladen...

Bluescreens bei Auslastung in Win7 - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...