Bluescreenfehler

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Haku-Skate, 12.12.2008.

  1. #1 Haku-Skate, 12.12.2008
    Haku-Skate

    Haku-Skate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier ^^
    Ich habe nun seit einiger Zeit einen Laptop und solange ich mich erinnern kann hat der bei erhöhter Leistung (spiel,Internet) bald eine Bluescrennmeldung mit darauffolgendem Neustart!
    Habe ihn auch schon in Reperatur gegeben aber die haben gesagt sie hätten nichts gefunden. Allerdings ist der Fehler immer noch da!

    Hab die Fehlermeldung auch mal fotographiert hoffe das ist ok:
    [​IMG]

    ich bin halt noch nicht so bewandert im fehler finden ^^
    könnt ihr mir helfen??


    bedanke mich schon mal im voraus
    mfg Stefan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    http://support.microsoft.com/kb/945658/
    Die Fehlermeldung Stop 0x8E mit dem Hinweis auf die Datei KMWDFilter.sys deutet auf einen Treiberfehler hin. Allerdings kann ich im Moment nicht herausfinden, um welchen Treiber es sich bei der Datei handelt.

    (Das Bild ist recht undeutlich und gerade noch lesbar. Die Stop-Fehlercode-Zeile reicht normalerweise aus.)
     
  4. #3 Haku-Skate, 13.12.2008
    Haku-Skate

    Haku-Skate Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ohh ok ^^
    thx für antwort
    sry für das undeutliche bild 8o
     
  5. #4 Dan Kern, 18.12.2008
    Dan Kern

    Dan Kern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreenfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kmwdfilter sys bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreenfehler - Ähnliche Themen

  1. Bluescreenfehler

    Bluescreenfehler: Vor ein paar Monaten habe ich meinen PC aufgrund eines Viruses komplett neu aufgespielt. Im großen und ganzem müsste ich mitlerweile wieder alle...