Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Keke, 18.12.2010.

  1. Keke

    Keke Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Grafikkarte (Radeon HD 3600 Series) . Ständig, beim einfachen Surven oder auch ein paar Mal beim Skype benutzen, hängt sich plötzlich der PC auf und es kommt folgender Bluescreen:

    Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird.

    Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: ati2.dvag

    Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

    Der Gerätetreiber befindet sich in einer Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig, oder der Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt.

    Fragen Sie ihren Hardwarehersteller nach Treiberupdates.

    Technische Informationen:

    *** STOP: 0x000000EA (0x888B4B00, 0x88848B48, 0xE78CACBC, 0x00000001)

    ati2.dvag
    Speicherabbild des physikalischen Speichers wird erstellt.



    Ich habe bereits einen neuen Grafikkartentreiber installiert. (Hierbei auch vorher mit DriverCleaner Pro den alten Treiber entfernt.)
    Jetzt habe ich keine Idee mehr was ich machen soll.
    Ist meine Grafikkarte kaputt?:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Auszug aus der MS-KnowledgeBase:
    Wenn du den Treiber also schon gewechselt hast, kann das Problem also durchaus von einem Hardwarefehler an der Grafikkarte verursacht worden sein.
    Error message in Windows XP: "STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER"
     
  4. Keke

    Keke Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also sollte ich mir eine neue zulegen?

    Welche hat denn ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ist aber nicht allzu teuer?
     
Thema: Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bluescreen 0x000000ea infinite loop

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...