Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von jahnket, 16.05.2010.

  1. #1 jahnket, 16.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein kleines Bluescreen problem.
    Der Bluescreen kommt immer, wenn ich ein spiel starte oder wenn ich boinc starte.
    Ich denke, dass problem kommt vom directx.
    IMG_1376.jpg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 16.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Das sieht für mich nach einen Treiber Problem aus, du hast ja ne Nvidia GraKa.

    Den nvlddmkm.sys ist ein teil vom Treiber.

    Welchen Treiber hast du den drauf ?
     
  4. #3 jahnket, 16.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    hab den neusten treiber drauf (197.45)
    hab auch schon den treiber deinstalliert und wieder neu draufgesetzt, hat aber nichts verändert.

    @all
    hab ne gtx285 und win7 home premium 64bit
     
  5. #4 xandros, 16.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ist zwar nicht speziell für W7, aber die Fehlercodes behält MS ja netterweise bei...
    Stop-Fehler
     
  6. #5 jahnket, 16.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    sorry, ich kann mit dem link grad nicht viel anfangen. kenn mich da zu wenig aus
     
  7. #6 xandros, 16.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    in dem Link sind mehere weiterführende Links zu der Fehlermeldung zu Microsoft vorhanden. Diese durchlesen.....
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  9. #8 jahnket, 16.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    @xandros
    die ersten beiden links funktionieren nicht
    beim dritten link steht oben als überschrift
    hab da versucht was rauszufinden, aber verstehe da nur bahnhof
    der vierte link steht unten
    desweiteren versteh ich das dort auch nicht wirklich

    wie gesagt, ich kenn mich da nicht sehr gut aus :D

    @heinzl
    google ist wohl das erste was ich gemacht habe. aber bin da auch nicht weitergekommen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 jahnket, 17.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    naja...werde den pc wahrscheinlich formatieren und alles neu draufladen. so kann man das problem auch lösen ;)

    dazu aber noch ne frage, das letzte mal als ich formatiert habe wurden die daten nicht gelöscht, sondern einfach nur das verzeichnis. Ich kenn das einfach von xp, wo man schnellformatieren oder alles formatieren auswählen kann. dabei wird dann die ganze festplatte gelöscht.
    kann man das unter win7 nicht mehr?
     
  12. #10 jahnket, 18.05.2010
    jahnket

    jahnket Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    also hab die festplatte formatiert und win7 neu draufgespielt.
    Problem gelöst ;)

    threat can be closed.
     
Thema:

Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...