BlueScreen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von inVidia, 07.07.2009.

1. #1 inVidia, 07.07.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

Moin.

Hab andauern BlueScreens wenn ich zocke .. oder manchmal auch beim surfen oder so .. aber da eher seltener.

Hab das
    Gigabyte GA-MA770-UD3
    Den AMD X4 940 im Standarttakt
    4850 Gigabyte 1GB und
    4 Gb 1066 Mhz RAM von OCZ.

Wieso habe ich BLuescreens!?
    Habt ihr ne Ahnung? Es nervt tierisch. :(

Lg!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.07.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Wenn ein Bluescreen kommt, dann steht doch da eine Fehlermeldung. Und die musst Du uns schon mitteilen.
    Das kann z. B. an der Grafikkarte liegen, an der Temperatur usw., es gibt viele Möglichkeiten.

4. #3 inVidia, 07.07.2009
    inVidia

inVidia Erfahrener Benutzer

ich berichte wenn wieder einer da ist!

Thema:

BlueScreen

Die Seite wird geladen...

BlueScreen - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...