Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ToteLeiche, 28.03.2009.

  1. #1 ToteLeiche, 28.03.2009
    ToteLeiche

    ToteLeiche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abend zusammen,

    Habe Folgendes Problem seit heute morgen, nachdem mein PC ca. 15 minuten läuft stürzt der Pc einfach ab und es kommt ein Bluescreen.
    Der Bluescreen ist leider nur ca. 3-6sekunden da und kann ich nicht alles Vollständig lesen, bis jetzt nur:

    Windows has detected a problem and has been shut down to prevent your Computer from further damage...

    So in etwa

    Wenn ich den Pc dann neustarte kommt nach dem Willkommens bildschirm von Vista, erstmal ein Blackscreen für ca. 30sekunden bis es Langsam meinen Destkop lädt.

    Danach kommt folgende Meldung: Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt
    Lösung suchen blabla


    Dann drücke ich auf den Bericht steht Folgendes:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: C0000005
    BCP2: E222AF24
    BCP3: C99BCA34
    BCP4: C99BC730
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini032809-11.dmp
    C:\Users\USER\AppData\Local\Temp\WER-178059-0.sysdata.xml
    C:\Users\USER\AppData\Local\Temp\WER7CFB.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


    Habe auch schon gegoogelt jedoch nichts konkretes gefunden nur das es warscheinlich an Grafikkarten treiber liegt, habe dort auch Folgende schritt versucht:
    Grafikkarten Treiber deinstallieren - neuen Installieren

    Bis jetzt hats nichts gebracht, habe vor paar minuten schon wieder nen Bluescreen gehabt


    Bitte um Hilfe ich verzweifel hier sonst noch ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 29.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Drücke beim Booten F8 und wähle "Automatischen Neustart bei Systemfehler deakivieren", dann zeigt er dir den Bluescreen länger an

    Mfg Schickl:D
     
Thema:

Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...