.....Bluescreen.....

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nr.3, 18.07.2008.

  1. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    moin moin

    bekomme ständig nen blue screen mit verschiedenen fehlermeldungen.

    folgende konnte ich lesen

    Bad_Pool_Header
    IRQL_Not_Less_or_EQUAL
    Bugscode_USB_Driver

    unten stand stop: 0x000000fe (0x00000005, 0x8aa620e0, 0x80862938, 0x8a976398)

    kann mir wer helfen????

    habe schon viele dinge gelesen, aber so wirkliche lösungen waren für mich nicht dabei.

    ich würde auf meinen Wlan stick tippen

    da ich jetzt nicht weiß ob software oder hardware problem, kopiere ich dieses thema mal auch ins hardware forum

    Windows XP SP3
    Wlan stick DIGITUS Wireless LAN USB 2.0 Adapter, 802.11g
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    ....Bluescreen....

    öhm es währe sinnvoll wenn du schreiben würdest wann der bluescreen kommt... sieht aber so aus als währe es auch hier ein problem von treibern die in konfrontation miteinander stehen.... Wie gesagt brauche aber mehr infos wann wie usw.
     
  4. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    tja, wenn ich das so wüßte.
    in unregelmäßigen abständen.
    beim spielen, beim surfen, beim arbeiten oder beim hochfahren.

    habe den systemwiederherstellungspunkt auf´n ersten punkt zurück gestzt und es ist wieder passiert.
     
  5. #4 xandros, 18.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bugscode_USB_Driver bzw. 0xfe: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#FE
    Bad_Pool_Header: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#19
    IRQL_Not_Less_or_EQUAL: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

    Bei der letzten Fehlermeldung (IRQL_Not_Less_or_EQUAL) kann nur der komplette Stop-Fehlercode etwas mehr Aufschluss bringen. Die Fehlerquellen können sehr vielfältig sein. In Verbindung mit den anderen Fehlern kann deine Vermutung mit dem USB-Port schon passen. Eventuell funktioniert der Treiber für den USB-Hostcontroller nicht korrekt und führt zu den festgestellten Fehlern.
    Hier evtl. mal den Treiber entfernen/aktualisieren und schauen, ob das Problem damit erledigt ist.

    Weder Software noch Hardware, sondern Windowsproblem....
    Doppelpostings sind nicht gerade gern gesehen in Foren.....
     
  6. Nr.3

    Nr.3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    sorry....vielleicht kannst du dann eins lschen und das andere ins windowsprobleme forum verschieben?

    habe den treiber schon de....neu...und aktualisiert
     
Thema:

.....Bluescreen.....

Die Seite wird geladen...

.....Bluescreen..... - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...