Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von dennis78, 26.01.2008.

  1. #1 dennis78, 26.01.2008
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen?es geht um dieses:
    Mein PC fährt dauernd runter und startet auch wieder selbst obwohl ich das Häckchen abgeklickt habe ,der bringt mir folgenden fehler ich habe es mit dbg_x86 ausgelesen:*** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for usbhub.sys
    *******************************************************************************
    * *
    * Bugcheck Analysis *
    * *
    *******************************************************************************

    Use !analyze -v to get detailed debugging information.

    BugCheck 1000007F, {8, bab38d70, 0, 0}

    ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis.

    ***** Kernel symbols are WRONG. Please fix symbols to do analysis.

    *** WARNING: Unable to verify timestamp for CE6230StandaloneDriver.sys
    *** ERROR: Module load completed but symbols could not be loaded for CE6230StandaloneDriver.sys
    Probably caused by : CE6230StandaloneDriver.sys ( CE6230StandaloneDriver+4c40 )
    Kann jeman damit etwas anfangen?wenn ja bitte ich euch es mir zu erläutern weil es einfach nervt wenn des ding immer wieder abschmiert.
    Danke im voraus.
    dennis78
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dennis78, 29.01.2008
    dennis78

    dennis78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    danke hat sich's erledigt ich habe den fehler mit dbg_x86 ausgelesen ,es war der DVBT (ce6230 Treiber)!
    Trotzdem bedanke ich mich an alle!
    dennis78
     
  4. #3 Philipp_Vista, 29.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ahh, danke für deine Rückmeldung.
     
Thema: Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dbg_x86

    ,
  2. dbg_x86 xp

    ,
  3. bugcheck 1000007f

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...