Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von puetzi, 02.10.2007.

1. puetzi

puetzi Neuer Benutzer

Hi habe ein problem bei den meisten Spielen mit nem Game guard kommt waähren er lädt ein bluscreen der legt mein pc um!!!

Ich kann nicht lesen was dort steht!!

kann mir einer bitte helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 02.10.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

wie jetzt?

also erstal Willkommen im Board (oder am Board :D)

wie auch immer

also das ein Blue Screen kommt wenn du Spiele spielen willst wissen wir also jetzt, und weiter?

du musst schon mehr angaben machen sonst können wir dir hier nicht weiterhelfen

gib mal ein paar technische Details deines Pc´s und die Spiele.
    Und was hatdas mit dem "Nicht lesen" auf sich? Monitor zu klein oder wie?

4. #3 Tolga.S, 02.10.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

wenn du nicht lesen kannst was da steht dann kann man dir nicht helfen

ist das denn nur bei spielen mit game guard?

5. puetzi

puetzi Neuer Benutzer

Nicht lesen..

Neee^^ ich meine damit was in dem bluescreen drine steht irgendwas von speicher abild oder so..

hat aber verher alles geklappt ud dan auf einmal ein bluescreen!!

6. #5 PC-Gerry, 03.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

RE: Nicht lesen..

Hallo,
    als sag unds mal was genau steht von speicher abbild oder so...vllt. kannse uns ja ein paar daten sagen von deinem Pc, das wäre ehr hilfreich :)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenley, 03.10.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

RE: Nicht lesen..

am besten wenn die Meldung auftaucht nicht wegdrücken sondern ein Blatt Papier nehmen und notieren was drauf steht ;)
    Danach postest du es hier hinein 8)

9. #7 xandros, 03.10.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    zumindest die Zeile mit dem Stop-Fehler, 0x...... ist wichtig.

Randfrage: ist bei dir sowas wie Nero InCD oder ein anderes Tool für virtuelle CD/DVD-Laufwerke installiert und aktiv?

Thema:

Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...