BlueScreen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 19.09.2007.

  1. #1 pimp-my-pc, 19.09.2007
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hab en großes Problem! Hab in letzter Zeit ziemlich oft Bluescreens und dann stürtzt der Pc ab und startet neu. Nach dem Neustarrt kommt folgende Fehlerdignose:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFFA8004499107
    BCP3: 0000000000000000
    BCP4: 00000000000000E4
    OS Version: 6_0_6000
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\Mini091907-01.dmp
    C:\Users\Marc\AppData\Local\Temp\WER-337750-0.sysdata.xml
    C:\Users\Marc\AppData\Local\Temp\WER7E30.tmp.version.txt

    Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


    Kann mir jd helfen?????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du was neues installiert?? oder angeschlossen?? hast du alle Treiber aktuallisiert ?? seit wann besteht das Problem?? hast du versucht dein Windows mit der Installations CD zu reparieren??
     
  4. #3 junimond, 19.09.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    für mich hört sich das nach Vista an?
    Haste Vista drauf?
    Wenn Vista dann denke ich ein Treiber Problem! Vista ist da super empfindlich 8o
    Diese Fehler oder ähnliche Meldungen habe ich nämlich auch schon X mal in Vista gehabt!
    Achte auf richtige Treiber und auch Software ob diese Vista geeignet ist!!!
     
  5. #4 pimp-my-pc, 19.09.2007
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ne externe 1TB festplatte und mit ner extra mitgelieferten Vista-CD installiert, aber wenn ich sie aushab komt trotzdem ab und zu bs!?!
    Versuchs jetz mal mit windows reparatur
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BlueScreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcp1: 00000000000000e4

Die Seite wird geladen...

BlueScreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...