Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von PCnoob, 22.09.2005.

  1. PCnoob

    PCnoob Guest

    Hallo liebe Community,
    ich habe ein schreckliches Problem.
    Mein PC spielt seit geraumer Zeit verrückt.
    Ich habe des öfteren beim Hochfahren einen blauen Bildschirm mit eienr Fehlermeldung.
    Das habe ich manchmal auch wenn ich etwas starte oder wenn ich spiele. Wenn ich Sims2 starte kommt aber nur ein blauer Bildschirm ohne Text. Auch wenn ich den Windows Media Player starte, kackt er ab.
    Wenn mein Computer mal beim starten nicht "abkacken" sollte, kommt sobald er hochgefahren ist ist eine Fehlermeldung, von der ich mal nen Screen gemacht habe:
    [​IMG]
    Aber danach äuft der PC ganz OK weiter, bis er irgentwann wieder abkackt.

    Also, ich würde mich über eine schnelle Hilfe freuen, da ich echt am verzweifeln bin und mir echt keinen neuen PC kaufen will.
    Achja, ich habe Windows XP Professional
    Lg

    PS: An der Grafikkarte liegts nicht, da hat mein Dad mir gestern ne neue zum Probieren mitgebracjt. Netzteil, Speicherkarte und Laufwerke haben wir auch schon überprüft.

    Ich kriege viele verschiedene Fehlercodes.
    Mal den:
    Technische Information:
    *** STOP: 0x00000024 (0x001902FA, 0XB9FB55AC, 0XB9FB52AC, 0X804F03C5)

    Mal den:
    Technische Information:
    *** STOP: 0X0000000A (0X048DA5DB, 0X00000002, 0X00000000, 0X804EAQAD)

    Mal den:
    Technische Information:
    *** STOP: 0X0000007E (0XC0000005, 0XF6DE03AQ, 0XF7C7EBB8, 0XF7C7E8B8)

    Das nur mal 3 von vielen verschiedenen.
    Kommen entweder während Windows XP Professional geladen wird, oder kurz nach der Benutzerauswahl.
    Könnte mir da bitte einer helfen???
    Is der PC evtl total im Arsch???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dreckskerl, 28.09.2005
    dreckskerl

    dreckskerl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein Experte, aber bei mir hat die BSOD's (blue screen errors of death) von Defrag aufgehört! Also Defrag ist ja immer gut (ich mach daß jetzt jede 2 Wochen, und keine Fehler mehr), aber mit jedem kann die Bluescreens von verschieden Gründen kommen.

    Öfters hat daß mit entweder hardware probleme (inkompatible oder auch strom Probleme), Treiber Probleme (lade mal DriverMAGIC Pro runter, damit kannste neue Treiber aller Art automatisch runterladen) oder auch andere software die nicht kompatibel sind.

    Bei einen Freund der für 2 Jahre mehr und mehr Bluescreens hatte war daß nur eine sache von einen leicht-steckenden kabel daß nicht richtig drin saß!!

    Viel glück mein jung!
     
  4. #3 blueblue, 28.09.2005
    blueblue

    blueblue Guest

    Also vielleicht helfen dir ja diese Fehlercodes weiter dann könntest auf jedenfall schonmal die meisten Fehler aufspüren
     
Thema:

Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...