Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von RTbvb09, 31.05.2007.

1. #1 RTbvb09, 31.05.2007
    RTbvb09

RTbvb09 Erfahrener Benutzer

HI hab mal wieder ein problem:(
    ich hab gestern ganz normal an meinem pc gearbeitet bin ins internet und dann auf einmal bluescrren:
    Es wurde ein Problem festgestellt. windows wurde heuntergefahren damit der Pc nicht beschädigt wird.
    page_fault_in_nonpaged_area

wenn sie dei fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen,
    sollten sie ihren computer neu starten.
    wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden schritten folgen:
    Stellen sie sicher dass neue hardware-oderSofwarehersteller nach möglciherweise erforderlichen windows updates. falls es scih umeine neuinstallation handelt.
    falls das problem weiterhin bestehen bleibt sollten sie alle neu installierte hardware oder softwaredeinstallieren.
    deaktivieren sie bios optionen wie caching oder shadowing.
    starten sie den computer neu., drücken sie die f8 taste um die erweiterten startoptionen zu wählen, und wählen sie dann den abgesciherten modus . falls sie zum löschen oderdeaktivieren von komponentenden abgesicherten modus verwenden müssen.
    Technische information:
    ***STOP:0x00000050 (A83F5C28, 0x00000001, 0x804E5D64, 0x00000000)

*** kmixer.sys - adress A82F5C28 base at A82BB000 Datesamp 448fcd31

speicherabbild des phisikalischen speichers wird erstellt.
    Abbildung des phisischen Speichers wurde erstellt.
    wenden sie sich an den systemadministrator oder an den technischen support.

so ihc hab neu gestartet und *erleichtert* es geht doch zu früh gefreut:(.
    als ich ein programm geöffnet hab wieder bluescreen:(
    jetzt hab ich mal kaspersky spybot adaware spyware terminator über die platte geschickt ncichts gefunden.
    der bluescreen kommt seht oft und ich weiß nicht was es ist.
    es kommt auch nicht drauf an was ich mache ich kann zcoken und es passiert ncihts spöter zock ich und es kommt der bluescreen.
    hab kp woran das leigen könnte hoffe sehr auf eure hilfe;)
    danke im voraus
    (angaben zum pc in der sig)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 31.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey RTbvb09,

schau doch mal in den Gerätemanager, ob der Dir etwas anzeigt in Bezug auf Treiberprobleme. Ich würde in Anbetarcht von kmixer.sys auf Deine Soundkarte tippen. Deshalb die mal deinstallieren und nach Neustart neuinstallieren.

4. #3 RTbvb09, 31.05.2007
    RTbvb09

HI thx für antwort.
    also im geräte manager sin keine probleme werd jetz aber mal soundkarte neu installierne meld mich dann:)

5. #4 RTbvb09, 31.05.2007
    RTbvb09

HI sch** hab soundkarte neu installiert aber das problem ist immer noch das:(
    hast du noch ne idee was es sein könnte oder jemand anderst?

6. #5 wolfheart, 31.05.2007
    wolfheart

Als nächste Zwei Maßnahmen hätte ich Dir jetzt:

1.) den Memtest vorgeschlagen, ob den RAM zu überführen oder zu entlasten
    Du kennst Memtest86? Wenn nicht: Du mußt es laden, auf Cd brennen
    und dann von CD Deinen RAM testen lassenhttp://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=1347

2.) Dann eventuell auch noch mit der Grafikkarte die gleiche Prozedur wie vorhin mit der Soundkarte.

Was Du auch noch machen kannst, wäre Driver Cleaner. Ich weiß ja nicht, ob Du in letzter Zeit Hardware getauscht oder neu eingebaut hast. Aber es können auch ein paar Traeiberleichen sein, die Dir Sorgen machen.
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13009243.html

7. #6 RTbvb09, 31.05.2007
    RTbvb09

HI das mit memtest werde ich mal wieder mmachen :D
    das mit den treiberteilchen könnte sein ich musste wegen den problemen mit pc einfriern (du erinnerst dich noch dran?) jetzt kurze zeit ne andere grafikkarte von ati rienmachen. normal habe ich ja ne nviia geforce drin. villeciht geistern da noch teilchen von den treibern rum und machen mir das leben schwer:D werde es auf jeden fall testen
    danke mal bis hierher:)

8. #7 wolfheart, 31.05.2007
    wolfheart

Natürlich :]
    Mein Pc friert einfach ein
    :D :D :D

9. #8 RTbvb09, 31.05.2007
    RTbvb09

jap:D:D:D genau das wars. das ist jetzt gelöst(zum glück):)
    ich hab jetzt das mit dem drive cleaner gemacht. malc schauen was das bringt8)
    memtest hab ich auch gemacht aber nur eine stunde. ergebnis: 0errors aber 2Pass. machen die pass da was? was ist da übersprungen worden?
    aber jetzt hoff ich mal das es wieder funzt ihc meld mich dann wieder8)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 31.05.2007
    wolfheart

also wenn ich mich nicht irre, dann sind die Pass nur die Durchläufe, die der Memtest Deinem RAM durchgearbeitet hat. In dem Fall bekommst Du mit jeder Stunde mehr PASS.
    Eine Stunde ist eventuell zu wenig, aber wenn Dein Computer jetzt mitspielt, dann sollten wir die Null Fehler gelten lassen :]

Bis denne,
    Wolfheart

12. #10 RTbvb09, 31.05.2007
    RTbvb09

Tach thx für antwort also ich hab bloß 2 pass gehapt bei einer h.
    werde jetzt den pc austesten:D:D und schauen obs geht.

Thema: Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen kommt nach jeder stunde

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...