bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Merkury, 25.05.2007.

  1. #1 Merkury, 25.05.2007
    Merkury

    Merkury Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hab ein ziemlich heftiges Problem mit meinem PC.
    und zwar kommt immer wieder nach gut einer halben Stunde ein Bluescreen seit ca 3 tagen.
    in dem steht dann das übliche wie dass aus Sicherheitsgründen der PC runter gefahren wird und:
    stellen sie sicher das ausreichend Festplattenspeicher verfügbar ist.
    (Ich habe auf meiner windowspartition noch 1,5GB frei ansonsten auf den anderen beiden jeweils 3GB und 15GB)
    Deaktvivieren sie den Treiber oder fragen sie den Hersteller nach einem update, falls ein Treiber in der Nachricht angegeben ist.
    Tauschen sie die Videokarte aus.

    Technische Informationen:

    STOP: 0x0000008E (0x0000005, 0xBF9DEC82, 0x00000000)

    ati2dvag.dll - Adress BFDEC82 base at BF9D3000, Datestamp 4563c323


    also, ich habe keine Ahnung was das ist... kennt sich jnd damit aus?
    vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ox0000007b

Die Seite wird geladen...

bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...