Bluescreen

Diskutiere Bluescreen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie kann denn bei dir die CPU Temp (26°C) kleiner als die Board Temp (29°C) sein? Kannst du mal deine Temps unter Last z.B. mit "HWMonitor"...

1. #21 artifact4727, 21.08.2018
    artifact4727

artifact4727 Neuer Benutzer

Wie kann denn bei dir die CPU Temp (26°C) kleiner als die Board Temp (29°C) sein? Kannst du mal deine Temps unter Last z.B. mit "HWMonitor" posten?
    Mehr System Infos wären auch hilfreich, starte bitte "dxdiag" und klicke auf "Save All Information..." den Bericht dann hier anhängen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Bluescreen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Nach 4 Wochen? Etwas spät oder?

4. #23 artifact4727, 21.08.2018
    artifact4727

artifact4727 Neuer Benutzer

Besser spät als nie.

5. #24 xandros, 13.09.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    z.B. durch Fehlinterpretation von Sensordaten...... Wäre keine Seltenheit!

6. #25 Mjolcloarc, 06.11.2018
    Mjolcloarc

Mjolcloarc Benutzer

Ich würde mal versuchen einzelne arbeitspeicher zu testen

7. #26 JudgeLG, 06.11.2018
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Der Teilnehmer hat sich seid August nicht mehr gemeldet. Ich denke mal da ist kein Interesse mehr da.

jhkil9 gefällt das.
  8. Anzeige

Hi,
    guck mal HIER... Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Bluescreen in verschiedenen Zeitabständen!

Bluescreen in verschiedenen Zeitabständen!: hallo ich hoffe mir kann wer helfen, bekomme einfach so bluescreen wo zwar immer fehlermeldungen da steht aber wenn man die googled nur ssowas...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  5. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden