Bluescreen :/

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Wegestyle, 27.04.2013.

  1. #1 Wegestyle, 27.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2013
    Wegestyle

    Wegestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander, ich habe leider seit einigen tagen einen Bluescreen, dabei hab ich mir nur hamachi & Virtual Pc runtergeladen, und weiss jetzt nicht was ich für ein problem habe. Ich hab schon ziemlich alled versucht Mit F8 auf abgesicherten Modus und alles aber er stürtzt immer ab.

    Ich danke im voraus für eure Hilfe.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      94,6 KB
      Aufrufe:
      20
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da wirst du den Rechner mit der Installations-CD/DVD des Betriebssystemes starten und die Installation reparieren duerfen.
    0x74 wird dann ausgegeben, wenn Systemdateien beschaedigt sind und die Fehler von Windows direkt nicht behoben werden koennen. Da es sich um Systemdateien handelt die auch der abgesicherte Modus verwendet, ist dieser Modus natuerlich ebenfalls betroffen....
     
  4. #3 Wegestyle, 27.04.2013
    Wegestyle

    Wegestyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke, wüsstest du wo ich so eine CD kaufen könnte? Ich weiss das man die eigentlich bekommt aber habs verloren.
     
  5. #4 xandros, 27.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist nur der Bildschirm von Acer oder auch der Rechner?
    Wenn der Rechner ebenfalls von Acer ist, dann befindet sich auf der Festplatte bereits eine Recovery-Partition, ueber die man bei manchen Modellen die Reparatur-DVD erstellen kann. Dafuer sollte dann beim Rechnerstart in der Fusszeile des Bildes vom BIOS eine Taste fuer die Wiederherstellung/Reparatur angezeigt werden.
    Ansonsten lassen sich die DVDs auch beim jeweiligen Geraetehersteller anfordern.

    Unabhaengig davon: Welches Betriebssystem ist das genau? Version sowie 32-/64-Bit?
    Es gibt einige (inoffizielle) Downloadmoeglichkeiten, bei denen man sich die ISO-Dateien herunterladen kann. Das Downloadangebot ist zwar nicht wirklich legal, wird aber geduldet und die Installation der Software wird auch erst durch den eigenen Produktkey gueltig - sofern dieser zu der Windows-Version passt....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluescreen :/

Die Seite wird geladen...

Bluescreen :/ - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...