Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Oiver, 21.04.2012.

  1. Oiver

    Oiver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein Name ist Oliver,

    Da ich nen einsteiger bin dachte ich , dass ichs hier mal poste :) Ich weiß auch nicht genau welches Thema es ist. Aufjedenfall hatte ich Windows xp und manchmal in unregelmäßigen zeitabständen startete der pc neu.. Manchmal kam ein bluescreen und manchmal nicht. Jetzt habe ich seit 2 wochen win7 und es ist jetzt immer noch nicht weg. Das gute ist, dass ich jetzt daten habe die ich hier mal reinschreiben kann, weil das win 7 ja anzeigt :)

    PS: Das neustarten ist ganz unregelmäßig. Wenn es einmal passiert dann passiert es meistens öfter hintereinander.

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 50
    BCP1: FFFFF0800756DA30
    BCP2: 0000000000000000
    BCP3: FFFFF80002B01EEC
    BCP4: 0000000000000007
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\042112-18096-01.dmp
    C:\Users\Oliver\AppData\Local\Temp\WER-39920-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7-Datenschutzbestimmungen - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.04.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Macht XP und Vista auch - man muss dazu allerdings in die Ereignisanzeige hineinsehen.
    0x50 (PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA) ist ein Fehler, der bei defekten/inkompatiblem RAM ausgeworfen wird.
    Da leider die Komponentenbezeichnungen fuer Mainboard (Hersteller und Modell) sowie RAM (Hersteller und Modulnummern) nicht angegeben sind, kann man das so schlecht bestaetigen.

    Ein mehrstuendiger Test mit MemTest sollte dir aber Aufschluss darueber geben, ob beim Zugriff auf die Speicherzellen Probleme auftreten.
    Sollte das der Fall sein, dann den RAM gegen Module austauschen, die der Mainboardhersteller empfiehlt!
     
Thema: Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer-39920-0.sysdata.xml

    ,
  2. windows 7 bccode 50

    ,
  3. bluescreen bccode : 50 xp

    ,
  4. sysdata.xml win xp,
  5. fehler wer.sysdata.xml,
  6. sysdata.xml bluescreen windows 7,
  7. bccode 50
Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...