Bluescreen :<

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Wym, 03.11.2011.

  1. Wym

    Wym Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    Moin!

    Hab in letzter Zeit (ca. 1 Monat) immer wieder Bluescreens, egal ob im Spiel oder beim normalem Betrieb sprich Surfen etc.

    Der PC hackt für ne Sekunde und dann Stürzt er auch schon ab. :S

    Hatte das Problem bei meinem alten PC auch schon öfters, hab Windows neu installiert wozu ich jetzt aber ehrlich gesagt keine Lust habe. :S

    Habt ihr eine andere Lösung?

    Als Anhang mal ein Screen von der Fehlermeldung, bzw ein Bild von meinem Handy. ;-)


    Grüsse
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.11.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du auch ein paar genauere Informationen fuer uns?
    z.B. das exakte Betriebssystem.

    Welche genaue Hardware wird verwendet:
    - Mainboardhersteller/-Modell
    - RAM-Hersteller/-Modellnummern
    - Grafikkarte (Hersteller/Modell der Karte, nicht nur der Grafikchip!)
    - Netzteil (steht auf dem Typenschild im Gehaeuseinneren)

    Generell betrachtet steht der Stop-Fehlercode 0x1A fuer Probleme des Speichermanagers oder defekten physikalischen RAM

    tut er mit Sicherheit nicht, oder arbeitet er mit der Axt und spaltet Holz?
     
  4. Wym

    Wym Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    Wie konnte ich nur meine Komponenten vergessen :D

    AMD Phenon II x4 955BE
    ASUS M4A88T-M
    Corsair XMS3 6GB DDR3
    Gainward GTX 460 Golden Sample
    Atlas AT-580R14A
    Windows 7 Home Premium 64bit

    Grüsse
     
  5. Wym

    Wym Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Attendorn
    Wie löse ich das Problem denn jetzt? Keiner ne Ahnung?


    Grüsse
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluescreen :<

Die Seite wird geladen...

Bluescreen :< - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...