Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Kevlar, 22.06.2011.

  1. Kevlar

    Kevlar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo,
    ich hab eher nicht so viel Plan, deswegen bitte mit Fachbegriffen zurückhalten :D

    Also ich hatte vista drauf das ohne Probleme lief, danach hab ich win7 drauf gehabt und bekam ganz schnell Bluescreens sobald irgendwas mit Grafik kam. Jetzt hab ich wieder Vista drauf, aber das Problem besteht weiterhin.
    Hatte das schonmal, da lag es an der Realtek Netzwerkkarte. Neuer Treiber drauf und das Problem war gelöst. Jetzt hab ich auch schon den neuen Treiber drauf. Mein Mainboard hab ich auch mit dem neuesten Treiber versehen. Grafikkarte hatte erst den neuesten Treiber und jetzt zum testen einen älteren. Aber daran lag es auch nicht

    Hab schon selber versucht den BS auszuwerten.... aber ich hab keine Ahnung.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja, was sollen wir jetzt damit anfangen? Von Hardware ist nichts zu lesen.
    Du hast bestimmt nicht alle Treiber vom Mainboard installiert.
     
  4. Kevlar

    Kevlar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    brauch ich mehrere für mein msa vm?
     
  5. #4 xandros, 22.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Fuer jede Hardwarekompononente wird ein fuer das verwendete Betriebssystem passender Treiber benoetigt - egal ob reale oder virtuelle Maschine.
     
  6. Kevlar

    Kevlar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ok... könnt ihr mir denn helfen? ich weiss nich wo ich anfangen kann/muss
     
  7. #6 Orchidee75, 22.06.2011
    Orchidee75

    Orchidee75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal solltest du deine komplette Hardware posten...dann kann man dir sicher helfen. Sonst können wir bei Treiberproblemen nur ins blaue raten.
     
  8. Kevlar

    Kevlar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    sorry wegen den ganzen Informationen.
    ps. Gruss nach GE aus Essen! ;)

     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es sollte ein Treiberproblem sein.
    Wenn es ein Fertigrechner ist, musst Du die Treiber unbedingt auf der Herstellerseite des PC suchen. Was ist es denn für ein Rechner (Hersteller und Typ) Das steht normalerweise auf einem Aufkleber auf der Rückseite des Rechners (beim Laptop auf der Unterseite).
    Ist es ein Eigenbau sollte die HP vom Mainboardhersteller besucht werden.
    Dann unbedingt das richtige Betriebssystem wählen und alle Treiber runterladen und nach und nach installieren. Anzufangen immer mit dem Chipsatz, nicht zuerst mit der Grafik!
    Außerdem sehe ich auf Deinem Post, dass der Recher einen Cardreader hat. Das ist vielen Fällen eine Fehlerquelle. Einfach den entsprechenden Stecker mal vom Board ziehen (natrürlich nur wenn der Rechner aus ist und das Stromkabel ab ist.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Kevlar

    Kevlar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    hmm.... steht das nicht oben in meinem Post?
    hab von asus alle Treiber runtergeladen sogar für die Soundkarte aber nach ca. 15 min. zocken wurde es wieder schwarz bzw. blau
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    ich habe es nicht gelesen.
    Wenn Du glaubst, dass Du alle Treiber richtig und für das richtige Betriebssystem installiert hast, kann es ein Problem mit dem Netzteil sein oder wie ich schon geschrieben habe, mit demm Cardreader. Den würde ich als erstes abklemmen. Dann, wenn es immer noch nicht läuft, ein anderes Netzteil versuchen. Dann die RAMs prüfen und so weiter....
    Es gibt keinen Typischen Fehler bei dem jeder sofort weiß, woran es liegt.
    Da kannst den Rechner auch zu einem PC Laden bringen, die ihn mal durchmessen.
     
Thema: Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. error bluescreen C:WindowsMinidump52913-28392-01.dmp

    ,
  2. wer-50216-0.sysdata.xml

    ,
  3. appdatalocal empwer-50216-0.sysdata.xml

    ,
  4. ax1611 sm windows 7,
  5. AVEX AX1611 win7 x64,
  6. avex ax1611 treiber vista,
  7. probleme mit bluescreen c:windowsminidump91911-13369-01.dmp ,
  8. bluescreen vista c:windowsminidumpmini050813-01.dmp,
  9. C:UsershpAppDataLocalTempWER-50216-0.sysdata.xml,
  10. computer virus wer-50216-0.sysdata.xml,
  11. avex ax1611 drivers,
  12. realtek semi 883 treiber,
  13. sound driver asus ixp sb600,
  14. asus parallel port blue screen,
  15. realtek semi 883,
  16. asus ixp sb600 high definition audio controller treiber
Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...