Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von seerosengiesser, 09.06.2011.

  1. #1 seerosengiesser, 09.06.2011
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar bekomme ich ständig diesen Bluescreen. Er kommt dann dauerts 4 Sekunden ungefähr und der PC startet neu.
    Wäre super wenn man mir helfen könnte.

    mfg seerosengiesser
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Information von Microsoft dazu:
    Die Punkte 2 und 3 sollten auf jeden Fall durchgefuehrt werden.
    Bei 3 idealerweise die Tools des Festplattenherstellers verwenden und keine Universalwerkzeuge!
     
  4. #3 seerosengiesser, 09.06.2011
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Updates gemacht. Viruzsscan läuft grade..bisher 2 Funde und das mit der Festplatte werde ich auch auf jeden fall machen. danke schonmal:)
     
  5. #4 xandros, 09.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das hab ich mal stillschweigend vorausgesetzt. Deshalb hab ich auch nur die anderen beiden Punkte angesprochen....
     
  6. #5 seerosengiesser, 09.06.2011
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also ich überprüfe die Festplatte grade mit HD Tune. Habe kein Tool von MAxtor gefunden, dass eine Bootfähige Cd anstatt eine Diskette erstellen kann und habe kein Diskettenlaufwerk. Wenn jemand da eins kennt würde ich das natürlich begrüßen aber ich mache die Dinge jetzt erstmal und schaue dann weiter:)
     
  7. #6 xandros, 09.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Maxtor ist Seagate!
    Du kannst fuer die Billigsparte von Seagate die SeaTools verwenden.....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 seerosengiesser, 09.06.2011
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich weß, aber das Seagate-Tool hat keine kompatible Festplatte gefunden. Zumindest bricht es immer nach der Suche ab...
     
  10. #8 seerosengiesser, 15.06.2011
    seerosengiesser

    seerosengiesser Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles ausprobiert.Formatiert. Festplatte überprüft. 95 mb sind damaged. habe nun bei der installation meiner tvkarte gemerkt dass er dabei immer abstürzt...tvkarte raus..bisher nix passiert..abwarten...kann das auch am mainboard liegen..einstellung der pci slots oder so?
     
Thema:

Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...