Bluescreen... woran liegts

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von SimonRap, 30.05.2012.

1. #1 SimonRap, 30.05.2012
    SimonRap

SimonRap Neuer Benutzer

Hi Leute...
    ich habe meinen PC seid ca. 3 Jahren und habe seid neusten immer öfters Bluescreens...
    Da diese nun in immer kürzeren Abständen auftreten, wollte ich mich mal daran machen, dahinter zu kommen, woran das liegen könnte...
    Hab mir mal BluescreenView geladen, und dabei ist folgendes rausgekommen:
    Die folgenden Fehlermeldungen sind aufgetreten:
    Unbenannt.jpg
    Weiß da jemand, woran das liegen könnte?
    Ich hab eigentlich keine Ahnung was das angeht (deswegen frag ich ja hier ;) )
    Die einzigen USB- Geräte, die ich angeschlossen habe, sind Maus, Tastatur und ein FRITZ!WLAN N2.4 Internetstick... Den Treiber von diesem habe ich schon aktualisiert... offensichtlich ohne Erfolg...

Danke schonmal im Vorraus,
    Simon
    p.s. wenn ihr noch Informationen zu meinen Rechner benötigt, einfach fragen :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Schau mal in die Ereignisanzeige nach Fehlern.
    Eine sehr nützliche Seite findest du hier: Stop-Fehler

Thema: Bluescreen... woran liegts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreens in immer kürzeren abständen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen... woran liegts - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?

Wo liegt die Protokolldatei von CHKDSK?: Hallo, mit dem Befehl chkdsk o: /f habe ich eine FP getestet. Zum Ende des Tests saß ich jedoch nicht vor dem Monitor. Daher meine Frage: Wo finde...
  5. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...