[Bluescreen Win7] Beim Booten

Diskutiere [Bluescreen Win7] Beim Booten im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend, seit ein paar Tagen erscheint beim Starten folgender Bluescreen: [img] Ich habe bereits 2x mein System neu aufgesetzt aber...

  1. #1 makaay1, 20.02.2011
    makaay1

    makaay1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    seit ein paar Tagen erscheint beim Starten folgender Bluescreen:

    [​IMG]

    Ich habe bereits 2x mein System neu aufgesetzt aber bereits nach Installation von ein paar Programmen erscheint die selbe Meldung wieder. (es liegt nicht an den Programmen, habe die Programme immer nach anderen Reihenfolgen installiert).

    Er tritt immer sofort nach dem "Windows wird gestartet" Dialog.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus!

    PS:
    PC Daten:
    Prozessor: i5 CPU 750 @ 2.67 GHZ
    Grafikkarte: Ati Readon HD 5750
    Arbeitsspeicher: 4GB

    Memory Check bereits gemacht, ohne Fehler.

    Im abgesicherten Modus komme ich ohne Probleme an meine Daten, Grafikkarte funktioniert auch einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.333
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    0x7F wird normalerweise bei Hardwareproblemen ausgeworfen. Welche Hardware da genau von betroffen ist, erschliesst sich aus der Meldung jedoch nicht.

    Moeglicherweise ein fehlerhafter Treiber? RAM-Fehler wuerde ich aber auch nicht ausschliessen. (Dafuer liegen zu wenige Infos vor: Mainboardhersteller und Modell, exakte RAM-Bezeichnung)
     
  4. #3 makaay1, 20.02.2011
    makaay1

    makaay1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: [Bluescreen Win7] Beim Booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim hochfahren von win 7 manchmal bluescreen

Die Seite wird geladen...

[Bluescreen Win7] Beim Booten - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...