[Bluescreen Win7] Beim Booten

Diskutiere [Bluescreen Win7] Beim Booten im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Guten Abend, seit ein paar Tagen erscheint beim Starten folgender Bluescreen: [img] Ich habe bereits 2x mein System neu aufgesetzt aber...

  1. #1 makaay1, 20.02.2011
    makaay1

    makaay1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    seit ein paar Tagen erscheint beim Starten folgender Bluescreen:

    [​IMG]

    Ich habe bereits 2x mein System neu aufgesetzt aber bereits nach Installation von ein paar Programmen erscheint die selbe Meldung wieder. (es liegt nicht an den Programmen, habe die Programme immer nach anderen Reihenfolgen installiert).

    Er tritt immer sofort nach dem "Windows wird gestartet" Dialog.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus!

    PS:
    PC Daten:
    Prozessor: i5 CPU 750 @ 2.67 GHZ
    Grafikkarte: Ati Readon HD 5750
    Arbeitsspeicher: 4GB

    Memory Check bereits gemacht, ohne Fehler.

    Im abgesicherten Modus komme ich ohne Probleme an meine Daten, Grafikkarte funktioniert auch einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    0x7F wird normalerweise bei Hardwareproblemen ausgeworfen. Welche Hardware da genau von betroffen ist, erschliesst sich aus der Meldung jedoch nicht.

    Moeglicherweise ein fehlerhafter Treiber? RAM-Fehler wuerde ich aber auch nicht ausschliessen. (Dafuer liegen zu wenige Infos vor: Mainboardhersteller und Modell, exakte RAM-Bezeichnung)
     
  4. #3 makaay1, 20.02.2011
    makaay1

    makaay1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: [Bluescreen Win7] Beim Booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim hochfahren von win 7 manchmal bluescreen

Die Seite wird geladen...

[Bluescreen Win7] Beim Booten - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...