Bluescreen + weitere Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von numb-freak, 11.10.2012.

  1. #1 numb-freak, 11.10.2012
    numb-freak

    numb-freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich habe heute einen Problem-PC von einem Freund von mir bekommen.
    Ich hoffe, dass es einigermaßen funktioniert.. Bzw herausfinden was das richtige Problem ist.

    Also, es kommen zwei verschieden Bluescreens auf.. der eine hat was mit dem anderen zu tun.
    Der erste tritt auf, wenn ich versuche Windows XP normal zu starten.
    [​IMG]
    Diese Fehlermeldung sagt ich soll Windows reparieren mit der Recovery CD.

    Der zweite tritt auf, wenn ich im BOOT-System mit CD als erstes starte und die Recovery/Sicherungs - CD von Medion drinnenhabe.
    [​IMG]
    Dies sagt mir, dass irgendeine Hardware nicht angesprochen werden kann da der Treiber fehlt oder ein Virus drauf ist oder irgendwas defekt ist...


    Was ich bis jetzt so alles versucht habe..
    Also ich hab die Ultimate Boot CD schon erstellt und ich glaub einen RAM test gemacht.. Nur das er mir nach 8 Minuten 70.000 Errors ausgegeben hat... Ich glaub ich müsste das nochmal weiter nachschauen.
    Ich habe es geschafft bei der Recovery-CD F6 zudrücken nur egal welchen Modus ich dann auswähle, es kommt wieder der wunderschönen Bluescreen.
    Wenn ich im abgesichteren Modus bin, dann konnte ich sogar bis zum Login-Bildschirm kommen und das auch mind. 10 Minuten.. Nur konnte mich leider noch nicht einloggen, weil ich kein Passwort habe, sollte ich aber bald bekommen. Hoffentlich...

    Also wie soll ich am besten weitervorgehen.. Windows reparieren kann ich ja leider nicht richtig.. das Windows XP die Sata Treiber nicht unterstützt, eija habe da auch im BIOS von SATA auf IDE umgestellt, hat leider nichts gebracht. Beide male kam der Bluescreen...
    So braucht ihr noch irgendwelche weitere Infos und Tipps die ihr mir geben könnt, was ich so nach und nach ausschalten kann.
    Sprich herausfinden, was nun der Fehler dann doch ist...
    MOin!

    Um euch so gut wie möglich bei PC-Problemen helfen zu können, müsst ihr immer folgende Sachen posten. Damit werden die üblichen Nachfragen vermieden.
    Werde ihn nochmal genau fragen, seit wann die Probleme auftauchen.
    Welche Software soll ich booten lassen bzw analysieren lassen ?
    Bzw wenn ich in den Abgesichtern Modus wirklich reinkommen sollte, was soll ich alles suchen abchecken ?
    Bin für alle Anmerkungen und Vorschläge offen auch für die Bereitstellungen weiterer Infos :)

    Danke

    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wieviele Hinweise brauchst du denn noch?
     
Thema:

Bluescreen + weitere Probleme

Die Seite wird geladen...

Bluescreen + weitere Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...