Bluescreen wegen ATI2DVAG (BRAUCH DRINGEND HILFE)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von wargi, 22.06.2008.

  1. wargi

    wargi Guest

    hi leute ich hab en prob was mich bald zur weißglut bringt also dann fang ich ma an.

    ich hab seit den letzten wochen ständig bluescreens wegen ATI2DVAG ich hab alle versucht sogar windows neu gemacht hat nix gebracht,alte treiber ausprobiert hat nix gebracht ich hab alles versucht was das problem lösen könnte ich hab auchschon den verdacht das es ein hardware prob ist aber an sowas möchte ich lieber nicht denken.

    was aber auch komisch ist das wenn ich einen bluescreen hatte manchmal die maus nicht funktioniert dann muss ich sie rausziehen und wieder reinstecken dann geht sie wieder.

    achja ich hab mal den code für den bluescreen aufgeschrieben vieleicht bringt er einem von euch ja was:

    STOP:0x000000EA(0X89014A50,0XA3F4430.0XBA567CBC,0X00000001)

    ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen könnte
    hier meine rechner stats:

    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5000+
    3gb RAM
    ATI Radeon HD3850
    Windows Xp Proffesionell SP2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. wargi

    wargi Guest

    jo das hab ich auchschon paarma gemacht also um es besser zu sagen ich mach jeden tag die treiber neu aber bringt alles nix hab auchschon windows neu gemacht was auchnix geholfen hat
     
  5. #4 julchri, 22.06.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du Dir den Link mal angesehen?
     
  6. #5 Ostseesand, 22.06.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    julchri´s frage ist berechtigt.
    führe die manuelle deinstallation aus, auch die registry einträge löschen !!!

    ansonsten:
    start---systemsteuerung---anzeige---einstellungen---erweitert----problembehandlung
    unter hardwarebeschleunigung, keine auswählen
    deaktiviere das kästchen bei write combining
     
Thema: Bluescreen wegen ATI2DVAG (BRAUCH DRINGEND HILFE)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati2dvag registry

Die Seite wird geladen...

Bluescreen wegen ATI2DVAG (BRAUCH DRINGEND HILFE) - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...