bluescreen webcam

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von poro_roca, 23.10.2010.

1. #1 poro_roca, 23.10.2010
    poro_roca

poro_roca Neuer Benutzer

wenn ich bei skype oder msn die webcam anstelle, erhalte ich immer diesen bluescreen. danach neustart.

beim notebook hadelt es sich um in littlebit sepaia x35
    bei der webcam (im notebook integriert) handelt es sich um eine genesyslogic usb2.0 pc camera

wenn ich bei den programmen die webcam anwähle kann ich diese nutzen. auflösung eher schwach obwohl 2mpixel aber wenigsten funktionierts. nur bei skype und msn gehts nicht.habe den treiber mehrmals de- und wieder installiert. mittels treiber cd und download des treibers im internet. hat alles nicht funktioniert.

wo liegt denn das problem? weil wie gesagt die webcam funktioniert. einfach in einem "fremdprogramm" nicht.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 23.10.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Was steht denn auf dem Bluescreen ?

4. #3 poro_roca, 23.10.2010
    poro_roca

poro_roca Neuer Benutzer

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

If this is...
    Check to make...
    If problems...

Technical information:
    ***STOP: 0x00000001 (0xFFFFF9800520C000,0x ......

*** usbgene.sys - Adress FFFFF9800520C000 base at .....

collecting data for....

5. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

6. #5 poro_roca, 24.10.2010
    poro_roca

poro_roca Neuer Benutzer

soll ich da die datei ISO image for creating bootable CD (Windows - zip)
    runterladen und eine boot cd erstellen?

erhalte ich dann irgendein resultat das ich hier posten soll oder wie muss ich mir das vorstellen?

thx fürs feedback.

7. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

naja es ist von mir nur eine vermutung das dein ram kaput ist!!

der ramtest - wie der name schon sagt, testet dein ram auf fehler...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bluescreen webcam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genesys logic usb2.0 pc camera

,
  2. genesys logic usb2.0 pc camera treiber vista funktioniert nicht

,
  3. nur problemme mit genesys logic usb2.0 pc camera

,
  4. technical information: ***stop: 0x00000001,
  5. webcam bluescreen 50,
  6. skype bluescreen cam,
  7. genesyslogic usb2 0 pc camera benutzen mit welchem programm,
  8. bluescreen bei webcam,
  9. webcam blue screen
Die Seite wird geladen...

bluescreen webcam - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...