Bluescreen vor Win XP Installation!!! Hilfe !!

Diskutiere Bluescreen vor Win XP Installation!!! Hilfe !! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi zusammen, hab mir neues System zusammengebaut und will nun Win XP installieren... HDD hab ich an PRI_IDE angeschlossen. Beim Booten wo der...

  1. #1 supawoody, 08.11.2006
    supawoody

    supawoody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    hab mir neues System zusammengebaut und will nun Win XP installieren...
    HDD hab ich an PRI_IDE angeschlossen.
    Beim Booten wo der die IDE Geräte anzeigt wird sie NICHT angezeigt, im BIOS jedoch schon !

    Hab mal die Installation von Windows starten wollen... da lädt er dann alle Treiber und nach dem laden der Treiber kommt folgender BLUESCREEN :

    [​IMG]

    Mit anderer Festplatte und auch ohne Festplatte übrigens das gleiche Spiel !!!


    Thx für schnelle Hilfe....!!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 08.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder ist ein kabel nicht in ordnung oder die jumper nicht richtig gesetzt.
    es kann auch sein das ein anderes IDE gerät diese probleme verursacht.
    ziehe mal alles ab ausser die festplatte.
    starte nun den pc.

    versuche auch mal die platte anders zu jumpern, zb ohne jumper oder als cable select.
     
  4. #3 supawoody, 08.11.2006
    supawoody

    supawoody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    festplatten werden zwar jetzt beim booten erkannt, jedoch nicht im bios !!!???
    aber der bluescreen kommt trotzdem !
     
  5. #4 Morpheus1805, 09.11.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache zunächst mal ein CMOS Reset!

    Versuche es anschließend erneut!

    Gebe mal näher Auskunft über die Systemumgebung insbesondere Mainboard, CPU und RAM!

    Gruß Morpheus
     
  6. #5 supawoody, 09.11.2006
    supawoody

    supawoody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ASUS P5LD2 Mainboard
    1024 mb ddr2 ram
    250 GB Hitachi P-ATA festplatte
    intel dual core 6400
     
Thema:

Bluescreen vor Win XP Installation!!! Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Bluescreen vor Win XP Installation!!! Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...