Bluescreen und dann weg!

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von drehstuhl, 03.12.2006.

  1. #1 drehstuhl, 03.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute es ist mir jetzt schon 2 mal passiert das auf einmal ein Bluescreen kommt und dwer Pc neu hochfährt....
    hab beide Partitionien testen lassen defragmentiert anti virsu durchlaufen lassen......
    könnt ihr mir helfen? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was steht auf dem bluescreen?
    was sagt dein netzteil so über die spannungen?
    hast du mal ein memtest gemacht?
     
  4. #3 drehstuhl, 03.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ok der bluescreen sagt was von Hardwarfehler bin mir nicht sicher geht zu schnell....
    ich mach mal einen screenshot von meinen Spannungswerten...
    memtest was ist das?
     
  5. #4 Ostseesand, 03.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    spannungen sind so weit ok.
    memtest ist ein programm zum testen des ram.
    hier gibt es eine anleitung
     
  6. #5 drehstuhl, 03.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    hätte mich auch gewundert hab eni 480 Watt Markennetzteil!
    Gut werde mal den Memtest durchführen!
    Danke für deine hilfe!
     
  7. #6 drehstuhl, 03.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    hi also mit meinem ram ist alles ok der ist 5 monate alt und mit dem hatte ich noch nie probs!
     
  8. #7 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wenn der Bluescreen das nächste Mal kommt, dann zeigst du uns ein Bild, wahrscheinlich wissen wir dann mehr.

    Bis dahin also.

    Schönen Abend!
     
  9. #8 drehstuhl, 03.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hi..
    ich weiß nicht ob ich so schnell schalten kann dauert vllt. ne sekunde undi hc weiß auch nicht ob er das speichert weil er jah runterfährt!
    Dir auch einen schönen Abend!^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Deaktiviere den automatischen Neustart nach Systemfehlern. klick.

    Jetzt bleibt der Bluescreen so lange bis du den Computer von Hand neustartest und du kannst ein Foto machen.

    Gruß simpson-fan
     
  12. #10 drehstuhl, 03.12.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    ok werde euch ihn hier rein posten....
     
Thema:

Bluescreen und dann weg!

Die Seite wird geladen...

Bluescreen und dann weg! - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...