Bluescreen und Absturz nachdem Stecker gezogen wurde

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Adrian:), 12.06.2011.

  1. #1 Adrian:), 12.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2011
    Adrian:)

    Adrian:) Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    Nicht immer, aber schon recht häufig, wenn ich verschiedene Stecker (wie Audio oder auch USB) herausziehe oder auch reinstecke kommt ein Bluescreen auf dem was steht. Nach wenigen Sekundenfährt der PC normal hoch. (ich versuche mal nen Bild von zu machen) Manchmal ist es aber auch so, dass der Pc hochfahren will, aber gleich wieder abstürzt wenn der Anmeldebildschirm kommt. (Ich Stecke dann so lange Stecker rein und raus, bis es geht :D Das Problem ist eigentlich schon solange ich meinen PC habe. Hat jemand ne Ahnung, was ich dagegen machen kann? Hab ihn mit nem Freund selbst zusammengebaut:

    Mainboard : ASRock 870 Extreme3
    Prozessor : AMD Phenom 6550 (AMD Phenom II X4 965)
    Graka: Sapphire RADEON HD 5770
    Arbeitsspeicher: Gskill mit 8gb

    OS: Windows 7 64bit

    Wünsche noch nen schönen Sonntag ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Schließe den PC mal in einem anderen Zimmer (besser in einer anderen Wohnung) an eine Steckdose an und probiere das da aus. Ist die Abschirmung des PC´s sauber? Eigentlich kannst du nur das Netzteil und dann das Mainboard austauschen. Meiner Nase nach müsste da der Verursacher zu suchen sein.
     
  4. #3 xandros, 12.06.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann schalte den automatischen Neustart bei schwerwiegenden Systemfehlern in der Systemsteuerung ab.

    Bei W7 unter
    Start - Rechtsklick auf Computer - Im Kontextmenue auf Eigenschaften

    Im linken Fensterteil auf "Erweiterte Systemeinstellungen" (kann aehnlich lauten - habe hier die englische Version!)

    Im Abschnitt "Start und Wiederherstellung" auf den Button "Einstellungen"
    Option "Automatischer Neustart" unter Systemfehler deaktivieren.

    Alle Fenster schliessen.
    Der Rechner wird nun bei einem Fehler auf dem Bluescreen stehen bleiben und du kannst dir in aller Ruhe den Stop-Fehlercode und eventuell genannte Systemdateien notieren.
     
Thema: Bluescreen und Absturz nachdem Stecker gezogen wurde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop bluescreen nach netzstecker ziehen

    ,
  2. laptopstecker gezogen danach bluescreen

    ,
  3. usb stecker ziehen absturz laptop

    ,
  4. notebook stecker gezogen und nun blauer bildschirm,
  5. laptop stürzt ab nachdem netzstecker gezogen wird,
  6. samsung laptop absturz bei netzstecker ziehen,
  7. audio-stecker in pc und stürzt ab,
  8. wenn der stromstecker am notebook gezogen wird stürzt dieses ab,
  9. blue screen wenn stromstecker gezogen wird
Die Seite wird geladen...

Bluescreen und Absturz nachdem Stecker gezogen wurde - Ähnliche Themen

  1. Stecker gebrochen

    Stecker gebrochen: Hallo liebes Forum Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei meinem Wireless Keyboard von Apple die Batterie getauscht, dabei ist mir die...
  2. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...