bluescreen Registrierungsdatei

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jeanny, 23.09.2008.

1. jeanny

jeanny Neuer Benutzer

Hallo! Ich habe seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen beim Start des PC einen bsod mit der Fehlermeldung C0000218 Registrierungsdatei ist beschädigt o. ä. Wenn ich erneut starte, läuft er ohne Probleme. Es handelt sich um die Datei "System32 Config software", die fehlerhaft sein soll. Ich habe nachgesehen und nun meine Frage: ich habe die Datei als "log", sav" und ohne Endung. kann ich die "sav-Datei" vielleicht umbenennen? Ich habe die Idee, dass die vielleicht von einem Problem vor einem Jahr eine gesicherte Datei ist. Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. jeanny

jeanny Neuer Benutzer

Hallo!
    Danke für den Tipp, hatte es schon mal mit Scanreg fix/restore probiert. Das half nichts, werde es aber versuchen.

Thema: bluescreen Registrierungsdatei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen registrierungsdatei

Die Seite wird geladen...

bluescreen Registrierungsdatei - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...