Bluescreen RAM

Diskutiere Bluescreen RAM im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Ein one C65xx bin auch vollkommen zufrieden gewesen bis gerade ^^. Und zwar hab ich mir nen 2 GB RAM...

  1. #1 Calliope, 17.03.2008
    Calliope

    Calliope Guest

    Also ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Ein one C65xx bin auch vollkommen zufrieden gewesen bis gerade ^^. Und zwar hab ich mir nen 2 GB RAM Riegel dazu geholt, da meins nur 1 GB hatte. Und habe diesen eingebaut. Und schon bevor Windows richtig startet bekomm ich ein Bluescreen. Ok dachte ich der RAM wäre kaputt und habs im Notebook von meinem Dad getesten und er funktionierte. Als nächstes hab ich nur den neuen Ram Baustein eingebaut und auch bei mir funktionierte nun dieser. Nun hab ich aber das Problem, dass sobald ich nen zweiten Ram Baustein einbau ich nen Bluescreen bekomm. Der Slot kann das auch nicht sein ich habe den Rambaustein an beiden Slots einzelnd getestet und er hat funktioniert. Ich habe sogar meine beiden Ram Bausteine bei meinem Dad eingebaut und auch das hat funktioniert. Nur bei mir nicht. Gibt es da irgendeine Einstellung, die man villeicht machen muss oder stimmt da einfach irgendwas nicht wenn ich beide Slots belegt habe? Weiß nicht mehr weiter und das ist ziemlich ärgerlich...

    MfG Calliope
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen RAM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei zweitem ram bluescreen

Die Seite wird geladen...

Bluescreen RAM - Ähnliche Themen

  1. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  4. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  5. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...