Bluescreen probleme

Diskutiere Bluescreen probleme im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ihr Forenleute, ich hab mir vor einer Woche nen Pc bei www.one.de gekauft und mir win xp draufgespielt. Als nächstes dann alle Treiber...

  1. Crey

    Crey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr Forenleute,

    ich hab mir vor einer Woche nen Pc bei www.one.de gekauft und mir win xp draufgespielt.
    Als nächstes dann alle Treiber installiert (es waren CD's mit den dazugehörigen treibern dabei).
    Seitdem kamen dann manchmal bluescreenfehler wenn ich den pc gestartet habe oder wenn ich irgendwas mit den Treibern gemacht habe, z.B. als ich den Treiber für meine Webcam installiert habe. kurze zeit später hab ich dann xp und die treiber nochmal neu installiert allerdings kamen die bluescreen immernoch. Da weder ich noch microsoft eine Lösung für das Problem gefunden haben hab ich das erstmal so gelassen und ein par andere Programme installiert bei denen dann auch bluescreen erscheinen. Z.B. wenn ich itunes oder css starte.

    Was genau in den bluescreens stand kann cih nich sagen da diese nur für kurze zeit erschienen sind.
    Weis nurnoch das da irgendwas mit driver not equal stand oder so.

    Meine Grafikkarte ist: NVIDIA Geforce GTX 260
    Treiber: NVIDIA version 6.14.11.8250

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    P.S.: Wer fehler findet darf sie behalten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    pc formatieren und andere treiber (nicht die von den cds sondern ausm netz) benutzen.. kommen die bluescreens dann immernoch?
     
  4. Crey

    Crey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab bisher nur nen anderen grafiktreiber benutzt.
    und ist es nötig gleich die ganze festplatte zu formatieren oder reicht es auch aus die treiber einfach zu deinstallieren und dann die aus dem intern zu installieren?
     
  5. Crey

    Crey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab jetzt noch was ausprobiert. Ich hab den Grafiktreiber deaktiviert und denn Pc neugestartet. Allerdings kam die ganze zeit ein bluescreen beim starten von Windows xp.
    Was ich in der letzten zeit beobachtet habe ist, dass wenn keine cd im laufwerk ist beim starten von windows ein bluescreen kommt und wenn eine drinne ist der pc normal startet.
    Hat das was mit der boot priorität im bios zu tun??
    itunes funktioniert allerdings ohne grafiktreiber :)

    edit: der grafiktreiber den ich installiert habe hat sich der pc schon selber aus dem internet geholt. Hab schonmal mit nem anderen treiber versucht das problem zu lösen
     
  6. #5 NixChecker, 03.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Kommt den jetzt im Bios immernoch die selbe fehlermeldung? Du kannst sie auch anhalten in dem du Pause drückst
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Crey

    Crey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Müsst ich mal ausprobieren.
    Sobald ich den fehlercode habe schreib ich ihn hier rein.
    und die fehlermeldung erscheint ja nicht wenn der pc gerad durchn bios läuft sondern wenn er schon windows startet
     
  9. Crey

    Crey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    -.- problem schon selbst gelöst^^
    ich hatte noch alte mainboardtreiber installiert und sietdem ich die erneuert habe leuft alles ohne probleme^^
     
Thema:

Bluescreen probleme

Die Seite wird geladen...

Bluescreen probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...