BlueScreen Problem

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von wolbito, 04.04.2010.

  1. #1 wolbito, 04.04.2010
    wolbito

    wolbito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen PC zugelegt nur leider leider belomme ich immer wieder nach dem Hochfahren einen BlueScreen. Habe ihn schon mehrfach neu installiert und die Partietionen gelöscht und neu erstellt.

    Ich habe schon gegoogelt nur da kam jeweils immer etwas anderes raus ob RAM oder GRAKA Fehler....


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: a
    BCP1: 00000000
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000001
    BCP4: 82AA3A64
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\040410-19297-01.dmp
    C:\Users\Andreas\AppData\Local\Temp\WER-26598-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der genannte Stop-Fehlercode 0x0a (BCCode: a) wird in der Regel von fehlerhaften Treibern ausgelöst. (Es kann allerdings auch fehlerhafte Hardware sein!)

    Genaueres kann man eventuell aus der genannten MiniDump herauslesen....
     
  4. #3 wolbito, 04.04.2010
    wolbito

    wolbito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt den Grafiktreiber neu Installiert und bekomme jetzt eine andere Fehlermeldung...


    Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1a
    BCP1: 00005003
    BCP2: C0802000
    BCP3: 00002E31
    BCP4: 02E33C72
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 256_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\040410-26161-01.dmp
    C:\Users\Andreas\AppData\Local\Temp\WER-33259-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Angaben zur Hardware machen!!!!
    Speicher solltest du mit Memtest86 prüfen.
    Hast du das System selbst zusammengebaut?
    Wenn ja, dann zunächst mal ins Bios gehen und die Temperaturen und Spannungen durchgeben.
    Gruß Joel
     
  6. #5 wolbito, 05.04.2010
    wolbito

    wolbito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es lang an meiner grafikkarte die hat sich mit der zeit etwas gelöst...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, ich dachte, dass dein System neu ist?
    Wie soll sich dann mit der Zeit die Graka lösen (was übrigens sehr unwahrscheinlich ist, wenn sie richtig eingebaut wurde!)?
    Gruß Joel
     
  9. #7 wolbito, 06.04.2010
    wolbito

    wolbito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne ich habe mir selbst an meiner Graka und CPU neue Kühler bestellt und selbst eingebaut...

    An dem an dem Mainboard ist der pcie Sockel mit einem plastik Bügel, der die Graka fixiert und der war nicht zu.
     
Thema: BlueScreen Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bccode a windows 7

    ,
  2. windows 7 bccode a

    ,
  3. bccode a windows 7 deutsch

    ,
  4. windows 7 bluescreen bccode: a,
  5. WER-26598-0.sysdata.xml,
  6. BCCode: a,
  7. windows 7 fehler bccode: a,
  8. bluescreen bccode: a,
  9. bccode: 7e,
  10. bccode 7e,
  11. bccode be windows 7,
  12. c:userspcappdatalocal empwer-33259-0.sysdata.xml,
  13. windows xp bccode 7e,
  14. windows 7 bccode,
  15. bccode windows 7,
  16. bccode: a deutsch,
  17. windows 7 bccode: a,
  18. BCCode:a,
  19. windows problem bluescreen,
  20. windows 7 bluescreen bccode a bcp1: cccccccc,
  21. blue screen 00005003 C0802000,
  22. bccode 117 windows 7,
  23. appdatalocal empwer-26598-0.sysdata.xml fehler
Die Seite wird geladen...

BlueScreen Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...