Bluescreen problem!!

Diskutiere Bluescreen problem!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab seit ich den neuen PC habe das problem das wenn ich hochfahre das er dann bis zum XP ladebalken läd und dann bleibt der balken stehen und...

  1. #1 BrokenLanguage, 08.07.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Ich hab seit ich den neuen PC habe das problem das wenn ich hochfahre das er dann bis zum XP ladebalken läd und dann bleibt der balken stehen und dann kommt nur ne halbe sek. ein bluescreen und Pc startet neu und fährt dann ganz hoch, aber das hab ich jedes mal beim starten und ich habe jezz angst das es auf dauer mein PC in a**** setzt.



    Wäre froh über jede hilfe !!!

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    schau mal in der Verwaltung in die Ereignisprotokolle zu deinem System. Dort solltest du den/die Fehler finden, die den Bluescreen auslösen.....
     
  4. #3 BrokenLanguage, 08.07.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    so ich hab da nach gekuckt und da stehen tausende sachen aber wenn ich auf die uhrzeit kucke wo der fehler möglich war ( also beim ersten hcohfahren) steht dort: (dateianhang) hab aber keine ahnung was ich dagegen machen soll...
    wäre echt geil wenn mir jemand helfen kann !! Ich kann auch die Installation von Vista nicht durchführen weil der Fehler halt besteht...
     
Thema:

Bluescreen problem!!

Die Seite wird geladen...

Bluescreen problem!! - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...