Bluescreen Problem unter Win7 (64bit) !! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Salvation24, 18.10.2010.

  1. #1 Salvation24, 18.10.2010
    Salvation24

    Salvation24 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Liebe Leute =)

    habe ein dringendes Problem mit Windows 7 und zwar folgendes:
    Hab mir am Wochenende einen Komplett neuen Rechner zusammen gebaut der u.a. folgende Hardware besitzt: AMD Phenom II x4 965 (deneb), ASUS Crosshair 4 Extrem, 6GB GEIL TRI-Kit Speicher 1333MHZ, Saphire ATI Radeon 5870HD1GB, Creative Fatal1ty Titanium und Windows 7 Home Premium(64bit),

    Jetzt habe ich das problem, dass wenn ich z.b. Clips auf Youtube laufen lasse oder mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lasse, sei es nebenher ein Spiel installiere oder nebenher Musikclips anschaue etc. kommt nach einer kurzen weile zunächst eine Bildschirm Verzährung und dann der BLUESCREEN mit folgendem Fehler:
    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Ich hab allerdings keine Ahnung an was das liegen kann bzw. wie ich das lösen könnte. Vielleicht kennt ihr ja eine Lösung wäre euch wirklich sehr dankbar. Hatte auch getestet und die Grafiktreiber mal nicht installiert da lief er einwandfrei sobald ich die Saphire ATI Radeon Grafiktreiber installiere kommt dieser Bluescreen immer wieder aufs neue. Habe auch schon neuere Treiber runtergeladen auf der Hp aber nichts hat sich geändert. Bin echt am verzweifeln. Wäre für eure Hilfe sehr sehr dankbar das könnt ihr mir glauben =) Wie gesagt der Rechner ist erst ein paar Tage alt und konnte ihn noch nicht Großartig nutzen wegen diesem Problem....

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Salvation24, 18.10.2010
    Salvation24

    Salvation24 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    erstmal vielen dank für die Glückwünsche =))
    Und ein großes Dankeschön für die Hilfe :) ich hab den Treiber jetzt runtergeladen,installiert welche echt eine kleine datei war und werde jetzt nochmal testen. Ich berichte dann wieder wie er läuft =)
     
  5. #4 Salvation24, 18.10.2010
    Salvation24

    Salvation24 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also leider immer noch das gleiche problem :( .....
     
  6. Dima89

    Dima89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Und du hast auch alle Mainboardtreiber installiert? Keine unbekannten Geräte im Gerätemanager?
    Natürlich müssen es zwingend signierte 64Bit-Treiber sein.
     
  8. #7 Jaulemann, 18.10.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Nimm mal einen RAM riegel raus und schau ob das Problem immer noch auftaucht
     
  9. #8 Salvation24, 18.10.2010
    Salvation24

    Salvation24 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Japp alles ohne probleme installiert. Im Gerätemanager wird alles normal aufgelistet. Wie gesagt wenn ich den ATI Treiber nicht installiere läuft alles normal ohne BlUESCREEN, ist er drauf kommt er wieder mit einem STOP CODE VON 0000000D oder sowas.....
    Meine Creative Fatal1ty Titanium Treiber machen echt keine probleme und hab ja Chipset treiber und Lan treiber drauf und könnte noch usb3.0 drauf machen hab ich aber nicht da ich das im BIOS deaktiviert hatte weil ich die Schnittstelle im moment sowieso nicht benötige.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Salvation24, 18.10.2010
    Salvation24

    Salvation24 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab schon bis auf den letzten Riegel ausgebaut und probiert kommt trotzdem noch :) Trotzdem echt danke :) und wirklich ganz nett von euch allen :) Danke ;)
     
  12. #10 Salvation24, 18.10.2010
    Salvation24

    Salvation24 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Doch also den Link den du mir gepostet hast da kommt dann diese datei zum download "ati_catalyst_10.9a_appprofile". Den kann ich dann gleich installieren. Ist echt auch nicht arg groß und danach bemerk ich eigentlich keinen unterschied erst installiert er und vorbei ohne neustart oder sowas.
     
Thema: Bluescreen Problem unter Win7 (64bit) !! Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 64 bit bluescreen probleme

    ,
  2. windows 7 ati treiber bluescreen

    ,
  3. ati catalyst windows 7 64 bit bluescreen

    ,
  4. ati treiber win7 bluesreen,
  5. x-fi blue screen,
  6. bluescreen mit ati karten unter windows 7 64 bit,
  7. ati radeon treiber installieren blue screen,
  8. ati radeon bluescreen nach installation,
  9. ati treiber installiert bluescreen windows 7 geht aus,
  10. win 7 ati treiber bluescreen,
  11. ati catalyst bluescreen win 7 64 bit,
  12. ati driver install blue screen windows 7,
  13. ati treiber installieren windows 7 bluescreen,
  14. ati treiber auf windows 7 64 bit bluescreen,
  15. bluescreen probleme wegen 64 bit windows 7?,
  16. windows 7 blue screen ati driver install,
  17. bluescreen windows 7 ultimate 64 bit creative,
  18. bluescreen windows 7 64 bit creative,
  19. bluescreen windows 7 bei installation treiber ati,
  20. ati treiber win 7 installieren bluescreen,
  21. bluescreen catalyst win7 64,
  22. bluescreen ati catalyst treiber instalation,
  23. bluescreen nach ati treiber installation windows 7,
  24. blue screen creative treiber,
  25. win 7 64 bluescreen catalyst driver
Die Seite wird geladen...

Bluescreen Problem unter Win7 (64bit) !! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...