Bluescreen-Problem nach Viren-Scan

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mauchi, 22.07.2012.

  1. Mauchi

    Mauchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Habe gestern das "Norton 360 online" - Anti-Viren-Programm heruntergeladen und einen "Quickscan" gemacht. Seine Behebungen beliefen sich dabei auf Tracking Cookies und Einem Adware Hotbar.
    Wegen der Behebung des Adwares sollte der PC neu gestartet werden und nun kommt immer ein Bluescreen, sobald ich nach dem Neustart auf dem Desktop bin. Habe keine Zeit, um irgendwelche Einstellungen vorzunehmen.
    Im abgesicherten Modus startet er nicht neu, aber da ich kein Spezialist bist, habe ich keine Ahnung, was mir das bringt. Bitte also um hilfreiche, vor allem VERSTÄNDLICHE Beiträge, wenn das nicht zuviel verlangt ist :).

    Infos zum Bluescreen:
    - Festplattenspeicher
    - Treiber
    - Treiber-Updates
    - BIOS-Updates
    - BIOS-Speicheroptionen
    *** STOP: 0x0000008E (0xC0000005, 0x8062ED68, 0xF77069D0, 0x00000000)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 22.07.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Norton,oh Grauss!

    Wenn der Rechner noch im abgesicherten Modus startet, dann mache eine Systemwiederherstellung vor dem Zeitpunkt des Scans. Danach Scan mit Malwarebytes Anti Malware im abgesicherten Modus durchführen.
     
  4. #3 Mauchi, 22.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
    Mauchi

    Mauchi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das habe ich jetzt gemacht, auch den Scan, der PC musste wieder neustarten, aber keine Veränderung, er startet sogar jetzt noch früher als davor, was auch schon früh war.
    Hab mal ein Bild vom Bluescreen gemacht, hoffe, das hilft ?!
     

    Anhänge:

Thema: Bluescreen-Problem nach Viren-Scan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nach virenscan

    ,
  2. norton antivirus scan bluescreen

    ,
  3. virenscan bluescreen

    ,
  4. bluescreen bei norton scan,
  5. bei norton antivierenscan bluescreen,
  6. bluescreen beim virenscan,
  7. nach virenscan blauer bildschirm neustart,
  8. norton bluescreen abstürze antivir nichts,
  9. bluescreen windows 7 probleme finder,
  10. virenscann stoppt bluescreen,
  11. norton 360 macht scan blue screen,
  12. bluescreen tracking cookies,
  13. 0xc0000005 scan,
  14. norto 360 vista bluescreen,
  15. bluescreen nach virenscan wie lange dauert eine systemwiederherstellung ???,
  16. viren problem windows 7 scanen,
  17. pc startet beim virenscan neu,
  18. bluescreen virus,
  19. norton 360 startet nicht
Die Seite wird geladen...

Bluescreen-Problem nach Viren-Scan - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...