Bluescreen problem bitte helfen !

Diskutiere Bluescreen problem bitte helfen ! im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab seit paar tagen das Probelm das mein PC einfach einen Bluescreen anzeigt und ich neustarten muss... hoffe ihr könnte mir helfen ! hier...

1. #1 BrokenLanguage, 12.07.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Ich hab seit paar tagen das Probelm das mein PC einfach einen Bluescreen anzeigt und ich neustarten muss...

hoffe ihr könnte mir helfen !

hier mal der Bluescreen:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Jo wie es da steht wenn du es weiterhin siehst dann eben in den Abgesicherten Modus gehen und dein System durchchecken indem du während des Bootvorgans F8 drückst.

4. #3 BrokenLanguage, 12.07.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

und wie soll ich das system durchchecken??? mit welchem Prog ?? oder is das was von Windows bei ??

5. #4 smartdonkey, 12.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bluescreen problem bitte helfen !

Die Seite wird geladen...

Bluescreen problem bitte helfen ! - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  3. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...