Bluescreen - pci.sys

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Westpoint, 24.09.2007.

1. #1 Westpoint, 24.09.2007
    Westpoint

Westpoint Guest

hallo allerseits!

habe ein schweres problem hier! mein nitebok hat sich verabschiedet. habe gestern mein system komplett erneuert.
    -> neues xp mit sp2 drauf

lief auch alles bestens. mich hat nur gestört, dass der lüfter immer noch ständig lief! nachgeschaut was hp dazu meint.... angerufen... ergebnis: bitte bios update durchführen. da ich mir vorher schon dachte dass dat heikel werden kann hab ich ersma alles gesichert. anschließend update durchgeführt. lief auch gut durch und ich wurde dazu aufgefordert das system neu zu starten. hab ich dann auch getan! ergebnis:

STOP Fehler

PCI.SYS - Address f853c0bf base at f8535000 datestamp 3b7d855c

hab versucht pci.sys von der xp cd auf den rechner zu kopieren -> gehr nich. hab versucht windows zu reparieren -> geht auch nich! was kann das sein? is das bios hinüber, oder irgendwas anderes drauf gegenagen? ram?

kann mir jemand helfen! wäre super! :)

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 24.09.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Geh ma in die Reparaturkonsole und gebe folgendes ein:
    expand [CDLaufwerk]\I386\pci.sy_ C:\Windows\system32\drivers\pci.sys

[CD-ROM Laufwerk] = Laufwerkbuchstabe vom CD Laufwerk

4. #3 Westpoint, 24.09.2007
    Westpoint

Westpoint Guest

hab ich bereits gemacht!

das funzt nicht... dh, er will mir das nicht kopieren!

wenn ich im ordner nachschaue, fehlt die pci.sys datei auch nicht....

5. #4 xphantom0815x, 24.09.2007
    xphantom0815x

xphantom0815x Erfahrener Benutzer

Gibt es ne Fehlermeldung oder sowas (außer kann Datei nicht kopieren o.ä.)?

6. #5 Westpoint, 24.09.2007
    Westpoint

Westpoint Guest

nein, keine fehlermeldung! er sagt mir nur, das er die datei nicht kopieren kann!

7. #6 Westpoint, 24.09.2007
    Westpoint

Westpoint Guest

hat sich bereits erledigt!

habs mit bartpe rübergeschoben und jetzt läuft er wieder!!

danke noch mal!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen - pci.sys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pci.sys bluescreen

,
  2. stop 7e pci.sys

,
  3. bluescreen pci.sys

,
  4. pci.sys address f853c0bf,
  5. fehler pci.sys - adress FFF,
  6. pc startet nicht pci.sys bluescreen 0000007e,
  7. bluescreen 7e pci.sys,
  8. windows xp systemfehler pci.sys 0000007e,
  9. blue screen pci.sys,
  10. pci.sys fehler,
  11. pci.sys-address* celsius,
  12. win 7 bluescreen pci.sys,
  13. pci.sys f853c0bf,
  14. pci sys win7 probleme bluescreen,
  15. pc bluescreen pci.sys,
  16. pci.sys - address f853c0bf ,
  17. bluescreen pci.sys 7e,
  18. pci.sys blue screen
Die Seite wird geladen...

Bluescreen - pci.sys - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...