BlueScreen, PC stürtz ab

Diskutiere BlueScreen, PC stürtz ab im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, und zwar habe ich seit gestern/heute das Problem das sich mein PC nicht mehr starten lässt. Im Abgesichterten Modus/mit Netzwerktreibern...

  1. #1 starmaker007, 09.08.2010
    starmaker007

    starmaker007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und zwar habe ich seit gestern/heute das Problem das sich mein PC nicht mehr starten lässt.
    Im Abgesichterten Modus/mit Netzwerktreibern geht es jedoch ohne Probleme.

    Wenn ich ihn starte möchte dann kommen am Anfang, wenn er windows lädt schon solche Pixelfehler.

    In dem Bluescreen steht dann irgendetwas von Crash dump, aber der Blue Screen verschwindet recht schnell und der PC startet sich automatisch neu.

    Nachdem ich nicht mehr weiter wusste habe ich meinen PC formatiert und Win Vista 64 bit neu draufgemacht aber das Problem besteht weiterhin.

    Ich habe bereits versucht beide RAM Riegel rauszunehmen und jeweils einzeln reinzustecken aber ohne Erfolg


    Hier meine PC Infos:


    Windows Vista 64bit
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GT (512 MB)
    CPU: Intel® Core™2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz
    Motherboard: Gigabyte GA-EP35-DS4
    RAM: 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)


    Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

    ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen dank im vorraus

    gruß Denis
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 09.08.2010
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Neuster Grafiktreiber installiert?
     
  4. #3 starmaker007, 09.08.2010
    starmaker007

    starmaker007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja ich habe auch bereits versucht ältere Treiber zu installieren aber leider ein Erfolg...
     
  5. #4 xandros, 14.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.948
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der BSOD stammt definitiv vom Grafikkartentreiber!
    Waren die vom Hersteller der Grafikkarte oder von NVidia?
    -> Bei Karten mit NVidia-Chips IMMER vom Kartenhersteller! Bei ATI ist das dagegen Wurscht!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BlueScreen, PC stürtz ab

Die Seite wird geladen...

BlueScreen, PC stürtz ab - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...