bluescreen nach xp ladeschirm

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von stefniwi, 14.10.2008.

1. #1 stefniwi, 14.10.2008
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi habe ein problem

wenn ich den pc starte sagt er mir das der pc falsch herruntergefahren wurde und bietet mir an "normal starten" alte konfig starten" oder "abgesicherter modus" und wenn ich normal starten oder alte konfig starten anklicke, kommt der xp ladeschirm und dann macht er ganz kurz bluescreen mit irgendwelchen codes ich kann das aber nicht lesen weil das zu schnell wieder weg geht. und dann startet er neu und wieder von vorn.

hatte das problem letzte woche schon mal und dann hab ich den pc platt gemacht und alle neu und jetzt ging er so 3-4 tage und jetzt wieder tod!!

was ist da los?

stefniwi

bitte schnell hilfe schreibe mom im internet caffee

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

Mike82 Erfahrener Benutzer

hi,überprüfe mal deine festplatte ob die vieleicht irgendwelche fehler hat.Am besten geht das mit dem Herstellertool von deiner festplatte.

Thema: bluescreen nach xp ladeschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blue screen xp zu schnell

Die Seite wird geladen...

bluescreen nach xp ladeschirm - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...