BlueScreen nach Windows Rebootvorgang

Diskutiere BlueScreen nach Windows Rebootvorgang im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, hab leider ein kleines Problem mit meinem Toshiba PC (BS: Vista). Hab alles schon neu von einer Toshiba Recovery Disc rebootet,...

  1. #1 benejooo, 21.05.2010
    benejooo

    benejooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab leider ein kleines Problem mit meinem Toshiba PC (BS: Vista).
    Hab alles schon neu von einer Toshiba Recovery Disc rebootet, und schon kann Windows nicht mehr starten. Ich kann über Windows "Normal Starten", "Letzte als funktionieren bekannte Konfiguration" oder als "abgesicherter Modus" wählen. Alles schlägt fehl.
    Bluescreen:
    Es wurde ein Problem festgestellt...
    Überprüfen sie ihren PC auf Viren...

    Stop: 0x0000007B

    Ich hoffe, ihr könnt mir in irgendeiner Weise weiterhelfen!

    Danke schon mal im Vorraus,
    benejooo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.05.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    möglicherweise ist die AHCI-Unterstützung nicht aktiviert worden.
    Hier wird in der Lösung für ein ähnlich gelagertes Problem beschrieben, wie man es in der Registry einzustellen hat.
    Dafür solltest du den Rechner aber im "abgesicherten Modus" starten und als Administrator angemeldet sein (nicht mit einem Benutzerkonto mit Adminrechten - das reicht nicht immer aus!)
     
  4. #3 benejooo, 21.05.2010
    benejooo

    benejooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine Antwort, aber leider habe ich ein aderes Problem. Wahrscheinlich habe ich mich auch zu ungenau ausgedrückt...
    Ich komme gar nicht in Windows rein. Ich wähle eine dieser (oben genannten) Möglichkeiten aus, und schon erscheint der Bluescreen.
    Hm....
     
  5. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    vermute auf einen evtl hardwarefehler an der HD, also das die bootsektoren evtl zerstört sind.
     
  6. #5 benejooo, 21.05.2010
    benejooo

    benejooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    och nö, dass passt mir ja jetz gar nicht :-(
    In die Reparatur geben, oder?

    gibt es denn noch ander Vorschläge?
     
Thema:

BlueScreen nach Windows Rebootvorgang

Die Seite wird geladen...

BlueScreen nach Windows Rebootvorgang - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  5. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...