Bluescreen nach Update-Installation

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Windows7-Neuling, 31.07.2011.

1. #1 Windows7-Neuling, 31.07.2011
    Windows7-Neuling

Windows7-Neuling Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit ca. 7 Tagen einen neuen Windows 7 64 Bit Pc. Nach dem ersten Start habe ich alle, ca. 34, Windowsupdates installiert, sowie noch eine Firewall, Antivirustool usw. Nach dem ersten Neustart hatte ich direkt meinen ersten Bluescreen. Seit dem habe ich immer mal wieder einen Bluescreen, wenn der Pc hochfährt. Er startet dann nur noch im recovery-Modus, setzt Windows zurück und es läuft wieder. Wenn ich dann wieder ein Programm installiere, welches erst beim Herunterfahren fertig installiert wird, habe ich den nächsten Bluescreen. Habe ich nichts installiert, startet der Pc ohne Probleme.

Einen Memtest habe ich bereits, ohne Error-Message, durchgeführt. Ich habe nun keine Idee mehr. Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.

Folgende Bluescreen Meldung hatte ich heute morgen bekommen:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: 1000007e
    BCP1: FFFFFFFFC0000005
    BCP2: FFFFF80003656860
    BCP3: FFFFF880037BD368
    BCP4: FFFFF880037BCBC0
    OS Version: 6_1_7601
    Service Pack: 1_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\073111-36753-01.dmp
    C:\Users\Anwender\AppData\Local\Temp\WER-85660-0.sysdata.xml

Es wäre spitze, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da ich eigentlich einen neuen Rechner gekauft habe um keine Probleme mehr zu haben...

Wenn noch Sepzifikationen von meinem Pc nötig sind, kann ich diese auch noch zusammen schreiben.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 01.08.2011
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Welche Firewall und welches Antivirus Tool hast du genau installiert? Läuft eventuell die Windows Firewall noch?

4. #3 Windows7-Neuling, 01.08.2011
    Windows7-Neuling

Windows7-Neuling Neuer Benutzer

Ich habe die kostenlose Version von ZoneAlarm als Firewall und von AVG als Antivirus-Programm installiert.

Die Windows-Firewall habe ich nicht ausgeschaltet. Das habe ich vergessen... Kann das daran liegen?

Thema: Bluescreen nach Update-Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nach zonealarm installation

,
  2. win 7 startet nach zonealarm-update mit blauem bildschirm dann neustart

,
  3. blauer bildschirm nach update Installation

,
  4. zonealarm probleme nach update bluescreen,
  5. bluescreen nach zonealarm update,
  6. blue screen updates installieren,
  7. blue screen nach zonearlarm upgrade,
  8. zonealarm nach update bluescreen,
  9. bluescreen bei der update installieren,
  10. nach firewall blue screen windows vista,
  11. beim installieren update bluescreen,
  12. blue screen error message erscheint upgrade ,
  13. update installation zusammengeschrieben?
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Update-Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...