Bluescreen nach Ladebalken usw

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Pan-Nix, 06.05.2013.

1. #1 Pan-Nix, 06.05.2013
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Hallo Zusammen

Seit Heute Morgen bekomme ich nach dem Ladebalken einen Bluescreen.

Pic-Upload.de - 20130506_143654-1-.jpg

Egal was ich auch mache es endet alles mit diesem Bluescreen
    weder abgesicherter Modus noch irgendwas anderes Funktioniert.

Nun habe ich Versucht über die HDD Recovery Funktion
    Windows neu zu Installieren.
    Hier kommt die Meldung das die Software nicht geladen werden konnte und der Pc nach dem klicken von OK heruntergefahren wird.

Eine Recovery CD/DVD habe ich leider nicht, kann mir auch so ohne weiteres keine Downloaden da ich derzeit übers Handy ins Netz gehe.

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann um das Notebook iwie
    wieder ans Laufen zu kriegen?

Greetz

Notebook: Toshiba Satellite L350

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die haettest du dir selbst anlegen muessen, wenn das OS auf dem Rechner vorinstalliert war. Ist der Rechner jedoch ein Eigenbau, dann hattest du eine Windows-DVD....

Ein moeglicher Loesungsansatz (auch wenn fuer W7, bei Vista ist der Code identisch!): Windows 7: Windows startet nicht, sondern meldet Fehler c000021a
    Um eine CD/DVD wirst du aber nicht herumkommen.

4. #3 Pan-Nix, 06.05.2013
    Pan-Nix

Das Problem ist...
    Wenn ich auf Computer Reparieren gehe, kommt der Laebalken,
    und wenn er dann im Recovery Menü ist kommt die Fehlermeldung:

The installed program cannot start....

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie ins prompt zu switchen, das man wenigstens da mal nachsehen kann um einige daten zu sichern?

Greetz

5. #4 xandros, 06.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn sich das "Programm" nicht starten laesst, dann ist auch die Wiederherstellungspartition betroffen.
    Ungesicherte Daten kannst du als verloren betrachten. Daher sollte man regelmaessig von wichtigen Daten Sicherungen anlegen!
    Du kannst di Festplatte jedoch an einem anderen Rechner als zweites Laufwerk anschliessen und dort versuchen auf deine Daten zuzugreifen. Wenn es dort zu Konflikten mit Berechtigungen kommt, wuerde es mich aber nicht wundern....

6. #5 Pan-Nix, 06.05.2013
    Pan-Nix

Nun gut...
    Ich werde versuchen iwo eine cd zu bekommen, oder am besten gleich auf Ubuntu umsteigen, hab den rüssel langsam dick mit windows....

trotzdem vielen dank :)

Thema:

Bluescreen nach Ladebalken usw

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Ladebalken usw - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...
  5. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...