Bluescreen nach Grafiktreiber-installation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Memko, 12.09.2007.

  1. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte eigendlich nur den neusten Grafiktreiber für ATI Radeon x1950Pro (für AGP) installieren, aber nach dem Neustart

    nach dem...
    [​IMG]


    fällt erstmal der Bildschirm aus...
    http://img167.imageshack.us/img167/1474/dsc00217ur8.jpg


    wenn ich ihn dann aus und wieder an mach ist manchmal Bluescreen da...
    http://img212.imageshack.us/img212/7827/dsc00218yh5.jpg


    (manchmal bleibt einfach aus^^)...
    http://img167.imageshack.us/img167/1474/dsc00217ur8.jpg




    Was soll ich machen?
    ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 12.09.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  4. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Du sitzt gerade ein Zimmer neben mir, und hast mir das vorher nicht sagen können?
     
  5. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    PS: 2. Link funzt nicht

    Sorry, you have insufficient access.

    403 Access Denied.
     
  6. #5 Obi-Wan, 12.09.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  7. Memko

    Memko Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Warum kommtst du nicht einfach auf Systemwiederherstellung?

    Habs also selber gepeilt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen nach Grafiktreiber-installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati bluescreen nach grafiktreiber installation

    ,
  2. bluescreeen win 7 nach akamai installation

Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Grafiktreiber-installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...