Bluescreen nach Grafikkartenneueinbau

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Phalanx, 02.09.2012.

  1. #1 Phalanx, 02.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2012
    Phalanx

    Phalanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meinen PC aufgeschraubt (und die
    Grafikkarte rausgenommen) , um über Höhe,
    Länge etc... der Grafikkarte nachzuschauen. Als ich diese wieder einbaute, und den PC startete
    wurde die Grafikkarte nicht erkannt
    [und die Auflösung war deswegen nur die eines
    Standard PvP Monitors]. Als ich den PC neustartete kam nur ein Bluescreen [ohne Fehlermeldung].
    Ich denke mal das liegt daran, dass ich die Grafikkarte falsch eingebaut habe [es ist keine neue Grafikkarte].
    Könnt ihr mir helfen?
    Hier sind Screenshots vom Innenleben meines PCs, sowie Bilder meiner Grafikkarte:

    PC mit Grafikkarte drinnen:

    [​IMG]


    PC ohne Grafikkarte drinnen:

    [​IMG]


    Grafikkarte:

    [​IMG]


    Hoffe auf hilfreiche Antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 02.09.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Stecke die Karte noch mal herein und verriegele sie richtig. Dann starten und im Geräte Manager schauen, ob sie richtig erkannt wird.
    Sonst Treiber von der Karte herunter laden und installieren. Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Karte und welches Betriebssystem?
     
  4. #3 Phalanx, 02.09.2012
    Phalanx

    Phalanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft.
    Nvidia GeForce GT 320
    Windows 7 Home Premium 64 Bit.
     
  5. #4 stockcarpilot, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.123
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bluescreen nach Grafikkartenneueinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0x0000007a

    ,
  2. nvidia geforce gt 320 blue screen

    ,
  3. pc aufgeschraubt

    ,
  4. Nvidia GeForce 320.00 installation bsod,
  5. blue screen wegen gt320,
  6. gt 320 bluescreen,
  7. bluescreen mit nvidia gt 320,
  8. pc ohne grafikkarte,
  9. grafikkarte im pc eingebaut,
  10. pc rebotet nach neuen harware einbaue
Die Seite wird geladen...

Bluescreen nach Grafikkartenneueinbau - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

    Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

    Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

    Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...